Leonie71
- 1209
- 2840
Leonie71
Zitat von Sheila85:Ich empfehle dir Lob der offenen Beziehung als Bettlektüre...Sehr aufschlussreich und für viele ein Augenöffner
Zitat von Sheila85:Du kennst unsere Beziehungsdynamik NICHT
Feli2024
Zitat von Sheila85:gibt...es gibt so vieles anderes und jeder sollte so leben, wie er es für richtig hält und jeder sollte so auch ernst genommen werden! Auch, wenn es für einen selber nichts ist.
Zitat von NurBen:Ist auch nicht mein B.. Schau mal wie du einen wildfremden Schw*** hinterher hechelst. Den du nicht mal kennst. Und damit meine ich nicht nur auf ...
Zitat von Felica:Setzt eben ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein voraus, das nicht jeder hat Was gefällt Dir bloß so an dem Typen?
Yosie
Zitat von Sheila85:Was mir an ihm gefällt? Sein Aussehen, seine Art mir gegenüber als wir uns getroffen hatten und davor und zwischen den abgesagten Treffen, das ...
Zitat von Yosie:Naja, aber sein Sozialverhalten ist schon ein bissl, sorry für den Begriff, mir fällt grad kein anderer ein, assi. Du hast schon eine große Schmerzgrenze,was du dir gefallen lässt.
Zitat von NurBen:Weil er bei ihr auf Datingplatz 1 und sie bei ihm Nr. 5 auf der Schnellwahltaste ist.
Wir wissen doch alle, wie sowas abläuft. Der Typ wird einen Teufel tun, sie exklusiv zu knallen. Da hat er ganz andere Optionen. Also macht sie jetzt einen auf Hard-to-get und knickt ein sobald er wieder mit der Lanze wedelt.
Dann gehts auf die Knie, Mund auf und sagt im Anschluss brav Danke.
Long Story Short: Sie findet sich mit seinen Verhalten schon ab.
Likos24
Zitat von Sheila85:Du hast vollkommen Recht. Du kennst unsere Beziehungsdynamik NICHT
Feli2024
Zitat von Sheila85:habe recht hohe Anspeüche...hatte selten Männer, die küssen konnten und das ist mir mega wichtig
Zitat von Likos24:und was willste später mal Deinen Sohn erzählen?
Likos24
Zitat von NurBen:Also ich denke/hoffe, dass Kinder von sowas nichts mitkriegen.
Zitat von Likos24:Willste dann irgendwann deinen Sohn sagen ,...dass ist Pappa2? Was lebst Du eigentlich für ein Leben? Du nimmst alles was zu haben ist,..und Dein EM ...
Zitat von NurBen:Also ich denke/hoffe, dass Kinder von sowas nichts mitkriegen. Ansonsten wäre das wohl ein Fall fürs Jugendamt.