Yosie
- 89241
Yosie
Zitat von Sheila85:Naja...an sich nix. Aber wenn er darauf nich reagiert, bin ich noch angepisster
Debby3
Zitat von Sheila85:Und angep***t bin ich auch...und wie
Zitat von Zimtschnecke93:Lies mal meinen ersten Beitrag. 1:1 das gleiche Spiel, nur haben wir uns in den ersten Wochen sehr oft getroffen. Aber dann genau das gleiche, ständig Honig ums Maul schmieren, Kontakt halten, aber weitere Treffen immer wieder kurzfristig absagen oder gar nicht erscheinen.
Zitat von Sheila85:Ich freu mich sehr dich morgen zu sehen und dann wird man ignoriert...
Zitat von Leonie71:Warum will man/frau einen zweiten Partner?
_Summer_
Zitat von NurBen:In der Regel, weil man in irgendeiner Form abhängig vom Ehemann ist. Meist finanziell. Diese Sicherheit will man nicht aufs Spiel setzen. Also ...
Zitat von NurBen:In der Regel, weil man in irgendeiner Form abhängig vom Ehemann ist. Meist finanziell.
Zitat von Blanca:Nö, gibt auch völlig andere Gründe:
Likos24
Zitat von NurBen:Das unter 100 offenen Beziehung 10 wirklich beidseitig es als Lebensstil haben, ist für mich eher unerheblich.
Debby3
Zitat von NurBen:Bei dem Großteil ist die Öffnung nicht einvernehmlich. Sprich; Einer will es so und der Andere akzeptiert es, weil er in irgendeiner Form abhängig ist (finanziell/emotional).
Zitat von Likos24:denk auch mal über Deinen Charakter nach.
Zitat von Likos24:Stimmt....! @Sheila85 Du hast ja selber mir geschrieben,...dass Dein Partner keine andere 6ual-Partnerin hat! Anscheinend ist es bei Euch auch so ...
Zitat von Likos24:wenn ich mir mal so überlege wieviel Seiten Du hier wegen dem Anderen schreibst,...
Zitat von Likos24:wie Du angep.....sst bist,
Zitat von Likos24:Mit Deinem Selbstwert kann es aber auch nicht weit her sein,....
Zitat von Likos24:denk auch mal über Deinen Charakter nach.
Zitat von Debby3:Möglich. Ich stelle mir nur grad die Frage , auch wenn dem so ist , warum es eine Rolle spielt in Bezug auf die Liaison ? Es ist ihrem Partner „offiziell“ bekannt.
Zitat von NurBen:Also ich nehme offene Beziehungen sowieso nicht ernst. Schon aus statistischen Gründen nicht. Ich kenne/kannte auch nur ein Paar was offen lebt und ...
Debby3