Yosie
- 89192
Yosie
Zitat von Sheila85:Mir will einfach nicht in den Kopf, dass er mich verarscht hat...kein Plan
Zitat von Sheila85:Nein, war nicht dort seit dem Wochenende, an dem wir uns getroffen hatten. Das finde ich ein wenig stalkermäßig, wenn ich plötzlich vor seiner Tür stehe
Zitat von Sheila85:Exklusivität, Ausnahme fester Partner/Zwischenmenschliche Ebene/Kontakt und Unternehmungen auch ausserhalb des Bettes
Zitat von Anlachen:Verstehe. Ich weiß, Du hast eine Stunde Fahrtweg und das ist auch eine etwas makabere Idee. Aber ich denke, es wäre ein Augenöffner, mit ...
Zitat von Sheila85:Nein, habe mir nicht mehr erhofft. Das Ding ist nur, dass das, was ich suche, nicht soooo easy zu finden ist (Exklusivität, Ausnahme fester ...
Zitat von Hola15:Warum sollte er exklusiv für dich da sein, wenn du es nicht bist.
Zitat von Sheila85:Eine feste Partnerin auf seiner Seite wütde ich genauso akzeptieren. Ich hab nur keine Lust auf rumgehure!
Zitat von Hola15:Im Bereich des OD geht es doch hauptsächlich erstmal um einen Interessensabgleich und Warenaustausch.
Zimtschnecke93
Ella
Leonie71
Zitat von Ella:Was spricht dagegen Klartext zu reden? Mehr als ihn verlieren kannst du nicht, oder? Ich hoffe, du gehörst nicht unbedingt zu den Frauen, die cool ...
Zitat von Sheila85:Und angep***t bin ich auch...und wie
Zitat von Sheila85:Aber wenn er darauf nich reagiert, bin ich noch angepisster
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du nichts machst, wirst du nichts wissen, wenn er sich nicht mehr meldet Wenn du fragst, kanner nicht reagieren oder antworten. Was ist dein ...