dinafdx2
- 293
- 11
- 256
dinafdx2
Zitat von Sheila85:So hat er Zeit investiert, mixh an seinem Leben teilhaben lassen etc. Würde ihm auch einiges ersparen..
Zitat von Sheila85:Klares Statement, meinetwegen. Aber warum macht er sich die Mühe, mir so viel und oft von sich qus zu schreiben, zu sagen, dass er mich vermisst, will etc?
_Summer_
SabineWien
Yosie
Zitat von SabineWien:Der Typ ist nicht sauber, kein Beziehungspotential!
Zitat von Sheila85:Jedenfalls haben wir uns gleich fürs nächste Wochenende verabredet.
Zitat von Sheila85:Dann kam der Freitag,
Zitat von Sheila85:Dann fragte er wieder, wann wir uns sehen und ich habe das Wochenende vorgeschlagen
Zitat von Sheila85:Jedenfalla kam dann den Freitag gegen 16 Uhr wieder eine Absage
Zitat von Sheila85:Ich brauche das WE ein wenig Zeit für mich.
Zitat von Sheila85:Samstag vormittag noch kurz geschrieben und dann habe ich bis Montag nachmittag nix gehört.
Zitat von Sheila85:Dieses We hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Zitat von Sheila85:Danach hat er nichtmehr auf Nachrichten reagiert und gelesen hatte er sie heut erst um 12.
Zitat von Sheila85:, ich weiß, wo er wohnt. Ich war ja bei ihm bei unserem ersten Treffen
SabineWien
SabineWien
Zitat von Anlachen:Es spricht doch sehr Vieles dafür, dass er ebenfalls gebunden ist. Warst Du mal dort seitdem, am Wochenende?
dinafdx2
Zitat von SabineWien:Mittlerweile sind es laut neuester Studie 50% auf den Dating Plattformen, die nicht single sind!
_Summer_
Zitat von SabineWien:Mittlerweile sind es laut neuester Studie 50% auf den Dating Plattformen, die nicht single sind!
Morgenstern236
Zitat von Sheila85:Hey ihr Lieben, ich bin seit heute neu hier und benötige mal euren Rat Ich habe vor genau 4 Wochen einen Mann über eine Datingplattform ...
Zitat von Anlachen:Es spricht doch sehr Vieles dafür, dass er ebenfalls gebunden ist. Warst Du mal dort seitdem, am Wochenende?
Butterblume63