Junaa
- 7
- 2
- 11
Junaa
DieDirekte
Susan93n
Lullaby
Zitat von Junaa:das Problem ist, dass dieser Mann absolut unzuverlässig ist.
Zitat von Junaa:Er sagt mir häufig ab, obwohl er zuvor noch derjenige war, der mich sehen wollte und die Verabredung plante.
Zitat von Junaa:Er schreibt häufig, will mich unbedingt treffen, erzählt mir, dass er mich vermisst, nach seinen Absagen erhalte ich viele Entschuldigungen, einmal hatte er mir sogar schonmal mitgeteilt, dass er sein Verhalten selbst unverschämt finden würde und dennoch-er sagt einfach wieder ab!
Zitat von Junaa:Nun frage ich mich, was da jetzt schon wieder wichtiger war?
Zitat von Junaa:Ich habe langsam das Gefühl, als wäre alles andere wichtiger, als würde er mir absagen, weil sich was besseres gemeldet hat.
Und dieses Gefühl ist echt nicht mehr schön.
Zitat von Junaa:Hallo zusammen Ich (27) muss hier etwas loswerden, gerade könnte ich schon wieder platzen Seit 7 Monaten kenne ich einen Mann (33), soweit alles gut, das Problem ist, dass dieser Mann absolut unzuverlässig ist. Er sagt mir häufig ab, obwohl er zuvor noch derjenige war, der mich sehen wollte und die ...
Zitat von Junaa:Wieso benimmt sich ein Mann so, wenn er doch immer derjenige ist, der die Treffen sogar vorschlägt?
Zitat von Junaa:Und ich komme mir jedesmal total blöd vor, weil ich es wieder war, die sich die Zeit frei hielt und auf seine Anfrage, ob wir uns sehen können, eingegangen ist.
Zitat von Junaa:langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr darauf, weil ich mir total veräppelt vorkomme.
gabehcuod
Zitat von Junaa:Ich verstehe diesen Mann nicht. Er schreibt häufig, will mich unbedingt treffen, erzählt mir, dass er mich vermisst, nach seinen Absagen erhalte ich viele Entschuldigungen, einmal hatte er mir sogar schonmal mitgeteilt, dass er sein Verhalten selbst unverschämt finden würde und dennoch-er sagt einfach wieder ab! Er tut dann auch noch so, als wäre er total traurig darüber, obwohl ich mir denke, dass das doch seine Entscheidung war?
Zitat von WillyWichtig:Du hast leider keine Priorität bei ihm. Das kannst Du vergessen. Ein Mann der wirklich Interesse hat, nimmt sich immer Zeit! Willy
gabehcuod
Zitat von Junaa:Mir ist es auch zu doof, ihm jetzt darauf zu antworten, was soll ich auch schreiben? Verständnis habe ich langsam nicht mehr. Jetzt wird er sich wieder denken, dass ich sauer bin, aber das bin ich ja auch.