Marta1687
- 88496
Marta1687
Dediziert
Zitat von Marta1687:Kann man das ändern, versteht er mich wirklich nicht oder macht er das mit Absicht?
Zitat von Marta1687:ist ja kein Problem ich will es doch nur wissen und gerade bei der Ausgangssperre wäre es mir wichtig, da macht man sich Sorgen
Zitat von Marta1687:Kann man das ändern, versteht er mich wirklich nicht oder macht er das mit Absicht?
Anubie
Zitat von tina1955:Mein Mann ist die Woche über auf Montage, er meldet sich, sobald er angekommen ist, wann er sich auf den Heimweg macht und er ruft zwischendurch an, wenn er sich durch Baustelle oder Stau verspätet.
Zitat von tina1955:Das sehe ich nicht als Kontrolle, es ist einfach Sorge.
Zitat von tina1955:Das müsste ich meinem Mann auch zu Beginn beibringen
Zitat von Luto:aber wir sprechen immer noch von einem Mann? (Zitat, Bill Murray)
wieso Sorge? Ist es so wahrscheinlich, dass etwas passiert?
damit hast Du ihn kastriert... er ist kein Mann mehr!
Zitat von tina1955:Wenn mein Mann mitunter 800 km am Stück mit dem Auto fährt oder mit dem Flieger in die Türkei unterwegs war, fand ich es selbstverständlich, dass er Bescheid sagt, wenn er gut angekommen, bzw. gelandet ist.
LoveForFuture
Dediziert
Zitat von tina1955:fand ich es selbstverständlich, dass er Bescheid sagt, wenn er gut angekommen, bzw. gelandet ist.
Zitat von tina1955:meldet sich, sobald er angekommen ist, wann er sich auf den Heimweg macht und er ruft zwischendurch an, wenn er sich durch Baustelle oder Stau verspätet.
Zitat von Luto:das sind natürlich andere Umstände. Nix für ungut!
Ich meine nur, Mann muss auch Spaß am Augenblick haben können, und notfalls sich nicht melden können, wenn ein Event länger dauert ....
Zitat von Gorch_Fock:Da draußen tobt sich Corona aus und die Firma macht erst mal illegale Feiern? Allein aus diesem Grund könnte er erst mit neg. Corona Test die Wohnung wieder betreten. Wie naiv seid ihr beide?
Sonnenblume53