Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von VictoriaSiempre:Die Zeiten, wo ich Bescheid geben musste, wann ich zuhause bin, sind seit meinem 18. Geburtstag vorbei.
Zitat von Marta1687:Ich fühle mich als würde er meinen Wunsch absichtlich missachten aber was mich viel mehr aufregt sind seine Argumente die nicht auf meine Frage passen.
Zitat von Marta1687:Allgemein hat er die Tendenz dazu bei Streit Argumente zu bringen die 0.00 auf das passen was ich gefragt habe.
Zitat von Marta1687:Ich hab über die Jahre alles versucht, mich absichtlich nicht aufregen dass er nicht Bescheid gibt oder selber nicht Bescheid geben. Hat nichts gebracht
Zitat von Nachtlicht:Was mir so einfiele zum Ausprobieren, wäre ich an deiner Stelle, wäre:
- selbst definitiv nicht mehr bescheid geben, wenn es später wird (und dafür sorgen, dass es sowas von später wird!)
- beim nächsten Streit, wenn es um ein Thema geht das ihm wichtig ist, selber mal konsequent doof stellen und an seinem Anliegen vorbei argumentieren
- seine Unzuverlässigkeit nicht mit Aufmerksamkeit belohnen. D.h.: nicht anrufen und fragen wo er bleibt, nicht groß beachten wenn er dann kommt (stattdessen lieber Buch lesen, Film gucken, Nägel lackieren), gar nicht bemerken dass er überhaupt länger weg war oder noch besser:
- selber weg sein, wenn er dann nach Hause kommt, und zwar ohne ihm vorher bescheid zu geben wohin und wie lange
Zitat von DieSeherin:sowas finde ich persönlich ja immer ein wenig kindisch
Zitat von aquarius2:Irgendwann fiel es ihm auf, dass ich meine Dienstzeiten nicht mehr auf den Kalender geschrieben habe, sondern nur noch einen Tag in der Woche oder ein Wochenende im Monat. Und wenn ich zum Beispiel meine Familie Freunde besucht habe und nicht in der Stadt war stand das auch nicht da, das fand er dann überhaupt nicht gut.
Angi2
Zitat von Marta1687:als würde er meinen Wunsch absichtlich missachten
Zitat von Marta1687:versteht er mich wirklich nicht oder macht er das mit Absicht?
Zitat von Marta1687:Kann man das ändern,
Zitat von aquarius2:Er hat sich nie nach mir und meinen Bedürfnissen gerichtet, das sagt wohl alles!
Annika82
NickO