8

Er sagt ich liebe mehr als er Ich hab Schluß gemacht

Sandwich
Hallo ihr Lieben.
Mir geht es richtig mies. Seit 4 Tagen weine ich nur. Ich habe vor über 2 Monaten eine Mann kennen gelernt. Er hat soviel Gas gegeben mit Liebesbekundungen, Liebesliedern, Koseworten usw. dass ich mich unsterblich verliebt habe. Dann sagte er, er habe beruflich solchen Stress und müsse deshalb in Urlaub fliegen. Dort gäbe es nichts ausser ihn und Ausspannen. Ich wollte ihn zum Flughafen bringen, aber den Auftrag hatte er bereits seiner Schwester erteilt. Am Anfang meldete er sich oft und schickte viele Fotos. Plötzlich immer weniger. Als ich begann mir Sorgen zu machen und ihn fragte, ob das nur sein Urlaubsmodus sei oder etwas anderes dahinter steckt, wurde er ungerecht und sauer. Er sei schließlich im Urlaub und will sich mit nichts rumschlagen. Das käme bei ihm nicht gut an. Während er im Urlaub war habe ich seine Familie unterstützt. Bin nach Dienstschluß mit seinem Hund gelaufen. Habe ihm einen Rosenstrauß nach Hause liefern lassen, an der Tag als er zurück kam und habe ihm auf seinen Wunsch hin Mütze und Schal gestrickt. Aber er war anders seit seinem Urlaub. Samstag waren wir noch zusammen in der Sauna-superschön, liebevoll und harmonisch. Sonntag gemeinsam mit seiner Familie verbracht. Dienstags kam er zu mir. Ich hatte ihn zum Mittagessen eingeladen. An diesem Tag fühlte sich meine Tochter (23) sehr schlecht (Liebeskummer) und blieb in ihrem Zimmer. Das hat ihn so aufgeregt, dass er gegessen hat und gleich wieder nach Hause gefahren ist und sich den ganzen Tag nicht mehr bei mir meldete. Am Donnerstag hat er mir dann gesagt, dass er das Gefühl hat, dass ich ihn mehr liebe als er mich. Seine Gefühle seien nicht mehr gewachsen, sondern stehen geblieben. Er wolle testen, ob es noch mehr wird. Daraufhin habe ich gefragt, wie er sich das vorstellt und ob ich Sonntag noch mit ihm zum Familienfest seiner Mama kommen solle.
Da sagte er mir: darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber wenn du mitkommst, dann muss ich FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN machen. Und wenn du nicht mitkommst, muss ich das meiner Familie erklären, die dich alle sehr lieb haben.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich damit nicht umgehen kann und unter den Umständen nicht mit ihm zusammen bleiben kann.
Seit 4 Tagen nichts gehört. Ich heule nur. Heute wäre das Fest gewesen.
was haltet ihr davon? Hat er vlt im Urlaub jemanden kennen gelernt?

06.11.2016 18:21 • #1

Omshanti
Klingt für mich nach dem Klassiker Erst Vollgas dann Notbremse. Jeder Mann der soooo schnell loslegte hat nach spätestens 3 Monate eine 180 Grad Drehung hingelegt. Es war leider nur ein Strohfeuer bei ihm. Tut mir sehr leid für Dich. Laufe ihm bitte nicht nach. ..

06.11.2016 19:18 • #2

A

Er sagt ich liebe mehr als er Ich hab Schluß gemacht

x 3

Gwenwhyfar
Deine Überschrift erfasst es schon. Es dauert ca, 1/2 Jahr bis sich entscheidet, ob man wirklich einen weiteren Weg zusammen beschreiten will. Du hast ihn nach 2 Monaten schon erstickt. Weniger ist wirklich mehr. Du willst ja weder Mutter noch Kumpeline sein. Einem Mann Rosen hinstellen? Da vertauscht Du die Rollen.

Schau Dir die Männer, die Du in Dein Leben lassen willst genau und in Ruhe an.
Nimm selbst den Fuß vom Gas.

Du tust Dir nur selbst weh, wenn Du so unbedingt eine Beziehung willst.

06.11.2016 19:38 • #3

strong_cat
Hmm, es tut mir echt leid, dass du so leidest. Aber ich sehe das ähnlich wie meine Vorrednerin. Das klingt so, als wenn alles wirklich viel zu schnell passiert ist. Nach zwei Monaten schon mit der ganzen Familie involviert sein und selbst im Urlaub immer den Kontakt brauchen, wäre mir persönlich auch zu viel zu früh. Es gibt Menschen, bei denen klappt das, aber das ist wohl die Ausnahme. Gut, dass du den Schritt gegangen bist und es erstmal beendet hast. Das tut weh, aber wenn er wirklich auch so fühlt wie du, dann würde er sich ja melden.

06.11.2016 19:51 • #4

Sandwich
Das mit den Blumen habe ich als schöne Geste gesehen. Er hat mir auch schon Geschenk,e einfach so, gemacht.
....und er wollte gleich etwas Festes und hat mich damit unter Druck gesetzt, weil ich anfangs Zeit brauchte. Er wollte mich gleich seiner Familie vorstellen. Kam alles nicht von mir

06.11.2016 20:05 • #5

strong_cat
komisch wirklich. Habt ihr mal ernsthaft darüber geredet? Das löst vielleicht viele Fragen

06.11.2016 20:06 • #6

Sandwich
Er War verändert seit er aus der Türkei zurück kam. Vorher nannte er mich immer Schatz, Babe oder Miezekätzchen. Danach nichts mehr. Und er dachte meine Kinder mögen ihn nicht. Ich sagte ermüsse ihnen Zeit lassen. Das sind Menschen und keine Maschinen. Aber er wollte alles sofort. Ohne jemandem Zeit zu geben. Nach einem Monat Beziehung wollte er seine und meine Tochter 9 + 13 zusammen bringen. Danach War er sauer, dass ich ihm etwas distanzierte begegnet bin. Wollte dass ich ihn anfresse vor den Kids. Dazu sagte ich ihm: das sind Kinder. Die müssen sich erst einmal an diese Situation gewöhnen. Und ich nehme nur Rücksicht auf die Kinder. Er aber War ausser sich.
Es ging ihm also anfangs nicht schnell genug. Deshalb denke ich, dass er im Urlaub eine andere hatte

06.11.2016 20:13 • #7

L
Für mich hört sich das so an, als hättest nicht du ihn erstrickt, sondern er sich selbst. Jemand, der mir nach so einer kurzen Zeit seine Liebe gesteht wäre mir höchst suspekt. Auch nach zwei Monaten voll in die Familie integriert zu sein erscheint mir sehr früh.
Ich finde es gut, dass du eine klare Grenze gesetzt hast.

07.11.2016 03:13 • x 1 #8

Sandwich
Ja das War mir anfangs zu schnell.
Jetzt schlage ich morgens die Augen auf und bin traurig und frage mich was das alles War. Hat mich verliebt gemacht, mit aller Macht und dann steh ich mit Liwbeskummer da. Seine Welt dreht sich einfach normal weiter. Am Liebsten würde ich ihm das ins Gesicht schleudern.....

07.11.2016 04:42 • #9

K
Nicht bös sein, aber wenn ich den ersten Beitrag lese und dabei seine von Anfang an stressige und launische Art in dieser kurzen Zeit im Blick hab, dann frag ich mich was es da viel zum verlieben gibt. Seih lieber froh das du ihn los bist.

07.11.2016 05:24 • #10

Sandwich
Du hast Recht. Aber dieser bittere Nachgeschmack bleibt. Wie soll ich je wieder vertrauen. Heute muss ich wieder arbeiten und habe gar keine Kraft. Mal sehen wie ich meinen trauernden Kunden in ihrer schweren Stunde Trost spenden kann. Darf man jemandem etwas böses wünschen?

07.11.2016 05:49 • #11

Sandwich
Am Liebsten würde ich ihm alles sagen, aber das bringt sicher nichts. Meine Freundin sagt, schreib ihm einen Brief mit allem was dich bewegt und dich verletzt hat, aber das ist ihn sicher auch egal

07.11.2016 06:21 • #12

Sandwich
Heute ging es mir bisschen besser. Meine Therapeutin sagt, ich sei an einen Narzissten geraten. Gute Nacht ihr Lieben

07.11.2016 21:59 • #13

Sandwich
Heute Nacht geht es mir wieder total schlecht. Fühle mich einsam und Han Alpträume. Warum hat er das gemacht. Auch hier hört mir keiner zu. Es ist ein Selbstgespräch. Bin falsch hier

08.11.2016 04:56 • #14

C
Du bist nicht falsch hier. Ich höre Dir zu und verstehe Dich. Kleiner Trost, fühle gleich wie Du. Es ist schwer zu verstehen, was in einem anderen Menschen vorgeht, vorallem, wenn kein Gespräch möglich ist.
Wünsche Dir viel Kraft für heute.

08.11.2016 05:44 • x 1 #15

A

x 4