Lucy14
- 54
- 1
- 15
Lucy14
Tin_
Zitat von Lucy14:indem ich ihm vorwarf, sich zu distanzieren, mich nur auszunutzen
Zitat von Lucy14:Ich schlug Ihm F+ vor.
Zitat von Lucy14:Ich war dumm und sagte, das kann nicht sein, du distanzierst dich doch, weil du sicher noch andere Frauen datest.
Zitat von Lucy14:Ich kann dir nicht das geben, was du brauchst.
Zitat von Lucy14:Ich habe mein Verhalten reflektiert.
Zitat von Lucy14:Was denkt ihr, wie sollte ich mich verhalten?
Lucy14
Lucy14
Lucy14
Lucy14
Zitat von Lucy14:Kämpfen oder abhaken
gabehcuod
Zitat von Lucy14:Ich mag auch nicht mehr als das was wir zu Beginn hatten. Es war schön und unbeschwert. War wohl mein gekränktes Ego.
Zitat von Lucy14:Irgendwann machte ich den Fehler, und fragte nach dem Status dessen was wir haben (ja, ein Fehler, ich weiß).
Zitat von Lucy14:Ich machte dann den Fehler, indem ich ihm vorwarf, sich zu distanzieren, mich nur auszunutzen usw.
Zitat von Lucy14:Das warf ich ihm dann an den Kopf. aber um ehrlich zu sein wollten wir ja beide auch nicht mehr.
Zitat von Lucy14:Bei einer letzten anbahnenden Beziehung zog sich der Mann auch nach ca. 4 Monaten zurück, und ich fand heraus, dass ich nicht die einzige war.
Zitat von Lucy14:Kämpfen oder abhaken
Zitat von Lucy14:Guten Morgen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Fasse mich kurz: Seit Sommer datete ich jemand. Es war von beiden Seiten sag ich mal ...
Meerlöwin
Zitat von Lucy14:machte ich den Fehler
Zitat von Lucy14:ein Fehler, ich weiß
Zitat von Lucy14:Ich machte dann den Fehler
Zitat von Lucy14:Ich war dumm und sagte
Zitat von Lucy14:Aus Ratgebern liest man ja oft
Zitat von Lucy14:Was denkt ihr, wie sollte ich mich verhalten?