278

Er sagt ich kann dir nicht das geben, was du brauchst

T
Zitat von Lucy14:
Wahrscheinlich habe ich diese Erfahrung gebraucht. Männer die sich wie er verhalten werfen dir brocken zu, lassen dich an langer hand verhungern ...

.... Und da es Frauen wie dich zuhauf gibt (die immer hoffen und blindlings in ihr Verderben rennen), wird es auch weiterhin solche Typen geben. Das meine ich gewiss nicht böse.

02.01.2023 10:26 • x 2 #91

A
Nur ein Gedanke:
Sind wir jetzt echt schon in der Zeit angelangt, wo man sich selbst von Freundschaft Plus distanzieren muss und es als zu verbindlich betrachtet?
Großartig!

02.01.2023 10:37 • x 5 #92

A

Er sagt ich kann dir nicht das geben, was du brauchst

x 3

G
Zitat von Lucy14:
Wahrscheinlich habe ich diese Erfahrung gebraucht. Männer die sich wie er verhalten werfen dir brocken zu, lassen dich an langer hand verhungern oder wie man so schön sagt.

... und Frauen, die Männern dazu die beste Steilvorlage liefern, brauchen sie nicht zu wundern und sind leider selbst schuld.
Hör auf, Dich unter Wert zu verkaufen, schieß den Typen in den Wind und komm zu Dir.

02.01.2023 10:39 • x 1 #93

L
Zitat von Brennessl:
das verstehe ich jetzt auch nicht. der mann war doch ehrlich. du hast ihm doch schon im vorfeld so einiges an den kopf geworfen, wie distanzierung, ausnutzung, dass du nur fürs bett reichst, andere frauen.... steht alles im eingangspost. dass er überhaupt noch reagiert ist ja schon ein kleines wunder. und das ei mit ...

alles akzeptiert.
Aber er weiß wie ich reagiere, daher wäre es von ihm fair gewesen, am besten gar nicht zu schreiben.

02.01.2023 10:51 • #94

E-Claire
Zitat von Lucy14:
Aber er weiß wie ich reagiere, daher wäre es von ihm fair gewesen, am besten gar nicht zu schreiben.

Wie bitte? Du schreibst ihm aus dem nichts eine Karte, also Deine Entscheidung, und wenn er nicht so drauf reagiert, wie du dir das eventuell vielleicht vorstellst, dann hätte er wissen müssen, dass anstatt dir auch Grüße zukommen zu lassen, Schweigen für Dich (!) besser gewesen wäre ?

Meinst nicht, daß ist jetzt ein bissl viel verlangt und auch nicht besonders realistisch.

02.01.2023 11:14 • x 8 #95

CanisaWuff
Zitat von Lucy14:
Wir hatten vor einer Woche ein persönliches Gespräch indem er mir nochmal klar machte, dass er gerne mit mir ausgeht und mit mir Zeit verbringt und wir müssen auch nicht mehr machen. Er kann mir halt nicht das geben was ich brauche.

Brauchst Du den S. mit ihm?
Er sagt doch auch, dass ihr nicht mehr machen müsst ... also geh doch einfach mit ihm aus und verbring Deine Zeit mit ihm.
Aber schreib die Beziehung ab, dass das eigene Kind immer vorgeht sollte logisch und auch selbstverständlich sein.

02.01.2023 11:24 • x 2 #96

T
Zitat von Lucy14:
alles akzeptiert. Aber er weiß wie ich reagiere, daher wäre es von ihm fair gewesen, am besten gar nicht zu schreiben.

Nicht er ist für dein Empfinden und dein Handeln verantwortlich...das ist jemand ganz anderes.

02.01.2023 11:28 • x 3 #97

L
@CanisaWuff brauche ich nicht. fände ich auch nicht schlimm, wenn ich nicht wüsste, dass er noch auf diversen datingprotalen aktiv ist, und mir immer sagt er habe für das ganze wegen dem kind keine zeit

ich hak ihn ab, diesmal wirklich

02.01.2023 11:32 • #98

CanisaWuff
Zitat von Lucy14:
@CanisaWuff brauche ich nicht. fände ich auch nicht schlimm, wenn ich nicht wüsste, dass er noch auf diversen datingprotalen aktiv ist, und mir immer sagt er habe für das ganze wegen dem kind keine zeit ich hak ihn ab, diesmal wirklich

naja, manchmal ist man da auch einfach aus Zeitvertreib angemeldet.
Ich bin auch auf vielen Plattformen, wirklich Zeit habe ich aber auch nicht.

Schau doch mal, er hatte sich trotz des Kindes mit Dir getroffen.
Du sagt, selber, dass Du Kinder nicht magst.... ich selber hab auch keine Kinder, aber wenn Kinder da sind, dann, dann wird kein Elternteil mit Verantwortung plötzlich das Kind abschieben.
Du bist da einfach nur die zweite Geige, das muss klar sein. Kinder gehen immer vor.

Mein Forengrund hatte auch ein Kind, der Junge war auch nicht einfach. Aber eher altklug und nicht straffällig, dennoch hat er viel Zeit beansprucht. Eltern möchten für Ihre Kinder immer nur das Beste und dafür braucht es nun mal Zeit.

Zitat von Lucy14:
am 31.12. schickte er mir einen guten Rutsch-Grüße. Ich bedankte mich mit 3 Worten. Gestern Nachmittag dann schickte ich ihm ein frohes Neues Jahr. Es kam erst nach 9 h eine Antwort.

Vielleicht Handy irgendwo vergessen, oder in einer Unterhaltung oder er hatte einfach keine Lust. Das kann doch viele Gründe haben. Ich verstehe, dass Du das blöd findest. Rausfinden könntest Du es nur, wenn Du einfach nett nachfragt hättest, einfach als Info, ohne Vorwürfe und ohne das Recht eine Antwort zu wollen.
Zitat von Lucy14:
Dann wollte ich ein Gespräch beginnnen, aber er schrieb nicht zurück.

Weil er vielleicht gerade selber in einem Gespräch war.. so ohne Handy, soll es ja auch noch geben. Also Menschen die sich normal unterhalten und immerhin, Du hast nun schon des Öfteren ziemlich gezickt, da hat er vielleicht einfach keine Lust mehr.... a) zu reden und dann b) vielleicht wieder angezickt zu werden.

Geh mal einen Schritt zurück und überlege, wie Du mit einem Mann umgehen würdest, der so mit Dir umgeht, wie Du gerade mit ihm umgehst.

02.01.2023 11:40 • x 5 #99

Elfe11
Zitat von tina1955:
Wenn ein Mann oder eine Frau Interesse an weiteren Treffen hat, die nicht nur im Bett stattfinden, man seine Wünsche, Probleme und Sorgen miteinander teilt oder anspricht, dann bedeutet es für mich zumindest, da ist Interesse an MEHR vorhanden.

Das ist heutzutage leider kein Garant mehr! Die Männer quatschen dich voll mit ihren Sorgen und Problemen, Plänen. Oft läuft das unter Future Faking. Bei mir traf all das zu und trotzdem trennte er sich nach 4 Monaten und 1 Woche an meinem Geburtstag! Wir waren regelmäßig beim Schwimmen am See, genossen romantische Sonnenuntergänge beim Kuscheln, auf kulturellen Veranstaltungen, haben einen Ausflug gemacht und zusammen gekocht, chillten auf seiner Dachterrasse, einen Film geguckt, waren im Restaurant und im Cafe, hatten Urlaubspläne... Und hatten gute lange Gespräche, S.. Sie verhalten sich wie in eiber Beziehung... und plötzlich tauchen sie sb. Das ist ja das Verrückte!

02.01.2023 12:01 • x 2 #100

Brennessl
Zitat von Lucy14:

weia liebe lucy....

sei doch mal ehrlich zu dir selbst, wenn er nicht reagiert hätte, wärst du auch beleidigt gewesen.

dein ego ist gekränkt und verletzt weil der mann dich nicht wollte, ist auch verständlich, aber ihn jetzt zu verteufeln nützt dir auch nix.

versuche bei der nächsten gelegenheit mit einem mann authentisch zu bleiben und ehrlich auf deine bedürfnisse zu hören und diese auch offen zu kommunizieren.

ein freundschaftplus anbieten die du gar nicht willst und dann vorwürfe ablassen ist doch fürn hugo. da kann doch gar nix rauskommen.

ich drück dich mal.

02.01.2023 12:01 • x 5 #101

L
@Brennessl danke.
ich bin immer noch gekränkt, es kam seit gestern absolut nichts

02.01.2023 12:12 • #102

CanisaWuff
Zitat von Lucy14:
ich bin immer noch gekränkt, es kam seit gestern absolut nichts

wärst Du denn bei einem langjährigen Freund oder Freundin auch so gekränkt, wenn sich die Person nicht umgehend zurückmelden würde?

Lass ihn doch einfach erst mal.

Geh auch wieder online und such Dir ein anderes Opfer als Ablenkung.
Das geht für uns Frauen doch recht schnell.

02.01.2023 12:19 • x 2 #103

L
@CanisaWuff ich kann das nicht, also schnell jemand neues finden. Ich muss das erst verarbeiten. Außerdem lernte ich ihn nicht online kennen. Das Online-daten hasse ich, aber man will sich ja alles offen halten (nicht falsch verstehen bitte). Ich kann mich auch nimmer immer auf einen Mann einlassen, und nicht 5 gleichzeitig daten, wie es grade wohl im Trend is.

Mahlzeit und Danke an alle, es braucht den Blick aus einem anderen Winkel, damit einem die Augen geöffnet werden

02.01.2023 12:29 • #104

Brennessl
Zitat von Lucy14:
@Brennessl danke. ich bin immer noch gekränkt, es kam seit gestern absolut nichts

ja was soll er denn noch schreiben nach deinem letzten vorwurf der distanzierung?

auf sowas würde ich auch nicht reagieren. und du wahrscheinlich auch nicht, bekämst du sowas von einem mann zu lesen, der dich vorher schon mit diversen anklagen gepeinigt hat.

02.01.2023 12:30 • x 2 #105

A

x 4