Tin_
- 88680
Tin_
Zitat von Lucy14:Wahrscheinlich habe ich diese Erfahrung gebraucht. Männer die sich wie er verhalten werfen dir brocken zu, lassen dich an langer hand verhungern ...
Anubie
gabehcuod
Zitat von Lucy14:Wahrscheinlich habe ich diese Erfahrung gebraucht. Männer die sich wie er verhalten werfen dir brocken zu, lassen dich an langer hand verhungern oder wie man so schön sagt.
Lucy14
Zitat von Brennessl:das verstehe ich jetzt auch nicht. der mann war doch ehrlich. du hast ihm doch schon im vorfeld so einiges an den kopf geworfen, wie distanzierung, ausnutzung, dass du nur fürs bett reichst, andere frauen.... steht alles im eingangspost. dass er überhaupt noch reagiert ist ja schon ein kleines wunder. und das ei mit ...
Zitat von Lucy14:Aber er weiß wie ich reagiere, daher wäre es von ihm fair gewesen, am besten gar nicht zu schreiben.
Zitat von Lucy14:Wir hatten vor einer Woche ein persönliches Gespräch indem er mir nochmal klar machte, dass er gerne mit mir ausgeht und mit mir Zeit verbringt und wir müssen auch nicht mehr machen. Er kann mir halt nicht das geben was ich brauche.
Tin_
Zitat von Lucy14:alles akzeptiert. Aber er weiß wie ich reagiere, daher wäre es von ihm fair gewesen, am besten gar nicht zu schreiben.
Lucy14
Zitat von Lucy14:@CanisaWuff brauche ich nicht. fände ich auch nicht schlimm, wenn ich nicht wüsste, dass er noch auf diversen datingprotalen aktiv ist, und mir immer sagt er habe für das ganze wegen dem kind keine zeit ich hak ihn ab, diesmal wirklich
Zitat von Lucy14:am 31.12. schickte er mir einen guten Rutsch-Grüße. Ich bedankte mich mit 3 Worten. Gestern Nachmittag dann schickte ich ihm ein frohes Neues Jahr. Es kam erst nach 9 h eine Antwort.
Zitat von Lucy14:Dann wollte ich ein Gespräch beginnnen, aber er schrieb nicht zurück.
Zitat von tina1955:Wenn ein Mann oder eine Frau Interesse an weiteren Treffen hat, die nicht nur im Bett stattfinden, man seine Wünsche, Probleme und Sorgen miteinander teilt oder anspricht, dann bedeutet es für mich zumindest, da ist Interesse an MEHR vorhanden.
Zitat von Lucy14:Aber er weiß wie ich reagiere, daher wäre es von ihm fair gewesen, am besten gar nicht zu schreiben.
Lucy14
Zitat von Lucy14:ich bin immer noch gekränkt, es kam seit gestern absolut nichts
Lucy14
Zitat von Lucy14:@Brennessl danke. ich bin immer noch gekränkt, es kam seit gestern absolut nichts