Lucy14
- 54
- 1
- 15
Lucy14
Lucy14
Zitat von Lucy14:Dann wollte ich ein Gespräch beginnnen, aber er schrieb nicht zurück. Ich sagte dann warum meldest du dich erst und distanzierst dich dann wieder, ich habe doch nichts böses geschrieben.
Zitat von Lucy14:ich bin depressiv und fühle mich shice, warum meldet sich jemand, und dann wieder nicht? Das ist doch kein Verhalten und zermürbt. Und er war online, änderte sein Profilbild in whatsapp. Ich bin einfach traurig und verstehe es nicht.
Zitat von Lucy14:ich bin depressiv und fühle mich shice, warum meldet sich jemand, und dann wieder nicht? Das ist doch kein Verhalten und zermürbt. Und er war ...
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Warum blockierst Du den Vogel denn nicht? Dieses ständige Online- Schauen usw.ist Gift! Jetzt geht’s Dir schlecht. Klasse Erfolg! Willy
Lucy14
Zitat von Lucy14:Hoffentlich ist jetzt Ruhe. Mir sind Männer lieber, die knallhart bloggen und leb wohl sagen, als solche wie er, die einfach kommen oder texten wie es ihnen passt
Lucy14
Zitat von Brennessl:du hast doch wieder angefangen mit kontakt. und jetzt bist du angefressen weil er nicht so reagiert wie du es dir vorgestellt hast. wenn er gar nicht reagiert hätte, wärs dir wahrscheinlich auch nicht recht gewesen. ich mein das alles nicht böse, ich denke nur du solltest deine erwartungshaltung etwas ...
Zitat von Lucy14:Ja aber wenn ich ihn blockiere ist die Nr. ja in der Blockliste noch. Ich habe ihn jetzt gelöscht. Nr kann mir nicht merken. Hoffentlich ist jetzt ...
Lucy14
Zitat von WillyWichtig:Also Dir die Entscheidung abnehmen. Das ist allerdings Deine eigenen Schwäche so zu agieren. Und DU hattest den Kontakt doch wieder aufgenommen. Warum machst Du das? Willy
Zitat von Lucy14:Die Karte war nur nett gemeint da ich damals so austickte. Zwischen der Karte und seinen Guten Rutsch Wünschen lag eine Woche ohne Kontakt, das fand ...
Lucy14
Zitat von Lucy14:Warum schickt er mir dann Guten Rutsch Wünsche (auch mit Herzchen..)
Zitat von Lucy14:Die Karte war nur nett gemeint da ich damals so austickte.
Zwischen der Karte und seinen Guten Rutsch Wünschen lag eine Woche ohne Kontakt, das fand ich sehr angenehm. Ich wollte mit der Karte auch irgendwie abschließen.
Lucy14
Zitat von Brennessl:da würde ich nicht zu viele gedanken machen, manche schicken das inflationär zu bestimmen anlässen an alle bekannten. jetzt mal ganz im ernst, war bei der kartenaktion nicht ein wenig hoffnung auf wiederaufnahme? mit weihnachtsgrüßen in form von karte abzuschließen ist schon etwas eigen. du machst irgendetwas ...
Zitat von Lucy14:Männer die sich wie er verhalten werfen dir brocken zu, lassen dich an langer hand verhungern oder wie man so schön sagt.