Tin_
- 88747
Tin_
Zitat von Lucy14:Und du verstehst etwas falsch, er hat nie Andeutungen gemacht, mehr als F+ zu wollen, auch, ich widerhole mich zum x ten Mal, da er aufgrund seiner bestimmten Situation dazu keine Zeit hat
gabehcuod
Zitat von Lucy14:In wiefern
Lucy14
Lucy14
Zitat von gabehcuod:Schau mal die Emotionalität an, die sogar schriftlich in Deinen Beiträgen zu spüren ist.
gabehcuod
Zitat von Lucy14:? ist mir jetzt gar nicht bewußt
Zitat von Lucy14:das ist mein Recht
Zitat von tina1955:@Lucy14 , Du verstehst hier einiges falsch. Schön er hat nie Andeutungen gemacht, mehr als F+ zu wollen....., hat er Dir das zu Beginn so gesagt ? ...
Lucy14
Zitat von Lucy14:wie hier jemand anders schrieb: man sollte shcon nach 4-5 MOnten wissen wornaq man ist, wo es hingeht, alles andere ist vergeudete Lebenszeit. Ich ...
Lucy14
Zitat von Wurstmopped:....aber F+ anzubieten mit der Hoffnung, dass er dann von sich aus, sagt, hey, das ist mir zu wenig, ist schon hoch gepokert. Wäre vielleicht besser gewesen, klar zu formulieren was Du dir in der Zukunft vorstellen kannst und dann seine Antwort darauf zu bewerten und die Konsequenzen zu ziehen?
Ella
Zitat von Lucy14:Wir hatten vor einer Woche ein persönliches Gespräch indem er mir nochmal klar machte, dass er gerne mit mir ausgeht und mit mir Zeit verbringt und wir müssen auch nicht mehr machen. Er kann mir halt nicht das geben was ich brauche.
Was denkt ihr, wie sollte ich mich verhalten? Kämpfen oder abhaken
gabehcuod
Zitat von Ella:also versuche dir klar zu werden, was du dir wünschst.
Zitat von Lucy14:@tina1955 er hat gar nichts angedeutet. Ich wollte eben schon wissen woran ich bin, das ist mein Recht