Milly85
- 3406
- 1
- 6970
Lucy14
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:....man gebe mir die Weisheit das unterscheiden zu können....
Zitat von gabehcuod:Du bist nur unwesentlich älter als ich und ich finde, in dem Alter braucht man sich bestimmte Dinge nicht mehr zu geben - zumindest keine 5-monatige ...
Lucy14
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:Du und wenn da ne Menge zurück bekommst, du aber dennoch rechts überholt wirst?
Zitat von Lucy14:warum es nicht gechillt geblieben ist, warum ich nach dem Status fragte, und somt alles verschlimmerte?
Zitat von Lucy14:@Wurstmopped JA hat er, der Sohn ist verhaltensauffällig und straffällig geworden, er zieht einen Rattenschwanz an Problemen mit sich, ich habe das ...
Lucy14
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:Wenn dein Bauch sich nicht meldet.
Lucy14
Lucy14
Zitat von E-Claire:Ok, jetzt ersetzt Du aber kämpfen mit Lösung finden. Du hast Bedürfnisse, die sind doch völlig legitim; er hat andere auch legitim. An welcher Stelle wird da gekämpft oder braucht es eine Lösung?
Tin_
Zitat von Lucy14:ich stelle mir auch immer die Frage, warum es nicht gechillt geblieben ist, warum ich nach dem Status fragte, und somt alles verschlimmerte?
Lucy14
Zitat von tina1955:@Lucy14 , trotz seines Sohnes, seines anspruchsvollen Jobs und trotz Vereinsleben hat er doch zumindest den Wunsch gehabt, wieder zu daten und eine Frau kennenzulernen. Bis zu Deiner Frage nach dem Beziehungsstatus war es ja auch entspannt und chillig und er fand doch Zeit für Treffen. Du hast es doch selbst ...
Zitat von Lucy14:warum ich nach dem Status fragte, und somt alles verschlimmerte?