Lucy14
- 54
- 1
- 15
Lucy14
Zitat von Lucy14:um ihn. ich mag ihn als person sehr
Zitat von gabehcuod:Und genau darum ist Kommunikation auch am Anfang so wichtig. Wie oft lese ich hier, dass man es eben einfach mal so locker laufen lässt und gar nicht viel redet - und genau das wird dann später zum Verhängnis.
Lucy14
gabehcuod
Zitat von Lucy14:um ihn. ich mag ihn als person sehr
Zitat von Wurstmopped:Heutzutage zu vertrauen ist schon fast fahrlässig.
Zitat von Lucy14:Aber mit der Zeit war ich schon gefühlsmäßig tiefer drin, als mir lieb ist.
Zitat von Lucy14:dann hab ich wohl einen netten Mann, den ich als Person sehr schätze vergrault..
Lucy14
Zitat von Lucy14:Ja ihr habt ja Recht. Ich hab mich auf die F+ eingelassen, da er auch scheinbar nicht mehr wollte, und es mit mangelnder Zeit begründete, kam mir ...
gabehcuod
Zitat von Lucy14:Eine Beziehung oder Liebe passiert, das wird nicht durch kämpfen erreicht.
Zitat von gabehcuod:Es soll auch noch ehrliche und anständige Frauen geben.
Zitat von gabehcuod:Auf der anderen Seite: Wenn das besten 5-Sterne-Restaurant am Platz sein Essen für lau angeboten hat, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann wieder Höchstpreise zahle, um dort zu essen?
Zitat von gabehcuod:Und Gefühle kannst Du nicht durch (Friedens-)Verhandlungen herbeireden.
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Na geh!
Zitat von Lucy14:Ich habe keine Lösung dafür.
Zitat von E-Claire:Immer dieser Milch/Kuh Vergleich, ehrlich liebe Herren, joah dann strengt der Kandidat sich vielleicht vorher ne Runde an, meistens allerdings verspricht dieser dann nur Dinge, die er im Nachgang nicht halten kann oder möchte.