CanisaWuff
- 7143
- 16
- 12860
Zitat von Lucy14:ich kann das nicht, also schnell jemand neues finden. Ich muss das erst verarbeiten. Außerdem lernte ich ihn nicht online kennen. Das Online-daten hasse ich, aber man will sich ja alles offen halten (nicht falsch verstehen bitte). Ich kann mich auch nimmer immer auf einen Mann einlassen, und nicht 5 gleichzeitig daten, wie es grade wohl im Trend is.
Otten82
Zitat von Lucy14:alles akzeptiert. Aber er weiß wie ich reagiere, daher wäre es von ihm fair gewesen, am besten gar nicht zu schreiben.
Perzet
Otten82
Zitat von Lucy14:Ja aber wenn ich ihn blockiere ist die Nr. ja in der Blockliste noch. Ich habe ihn jetzt gelöscht. Nr kann mir nicht merken. Hoffentlich ist jetzt ...
Lucy14
Anubie
Zitat von E-Claire:Zweitens, weil Du deine Grenzen nicht definierst besser eigentlich kennst, ist Dein Verständnis für die Grenzen anderer de facto nicht vorhanden. Da du von Dir ja kennst, daß Du mit und in Dir selbst nachverhandelst, nimmst Du an, andere würden das genauso handhaben. Wenn das dann nicht der Fall ist, entsteht das Gefühl der Kränkung. Du fühlst Dich ausgenutzt, was in Deiner Logik auch nachvollziehbar ist, denn Du hältst Grenzen für etwas verschiebbares und wenn der andere seine Grenzen nicht für Dich verschiebt, also Dir nicht entgegen kommen will, ist das gemein und kränkend und es löst auch die Frage aus, ob dieser für jemanden anderes bereit wäre, die Grenzen zu verschieben, aber jedenfalls nicht für Dich, doppelte Kränkung. Und das macht natürlich wütend.
Otten82
Zitat von Lucy14:Bin schockiert über diese Antworten
Lucy14
Otten82
Lumba
Zitat von Otten82:Habe ich noch etwas vergessen?
Zitat von Lucy14:Warum schickt er mir dann Guten Rutsch Wünsche (auch mit Herzchen..)
Otten82
Lucy14
Zitat von Otten82:Ich glaube, dass die sozialen Medien oder auch Smartphones ein großes Problem sind. Man ist immer erreichbar und daraus ergeben sich Ansprüche an ...
gabehcuod
Zitat von Lucy14:Bin schockiert über diese Antworten
Lucy14
Zitat von gabehcuod:Vielleicht bringt Dich das dann mal soweit, Deine Manipulationsstrategien zu überdenken.