sinn1982
- 89569
sinn1982
samira1502
sinn1982
sinn1982
Zitat von sinn1982:Du verallgemeinerst. Das ist keine Frage des Geschlechts. Du hast da ein übles Exemplar von Mensch erwischt.Tut mir leid wenn ich nerve aber ich verstehe das einfach nicht. Wie schaffen es Männer einfach die Gefühle auszuschalten und weiterzumachen als sei nie etwas geschehen? Gibt es keine Erinnerungen? Kein Stich im herzen? Eine Faust in den Magen?
Zitat von sinn1982:Es geht nicht um Bedeutung. Er gehört leider zu den Menschen, die so ein liebevolles Verhalten nicht aufrecht erhalten können. Ein bißchen ist das ja bei jedem so, daß man sich in der Phase der ersten Verliebtheit besonders viel Mühe gibt. Und diese Mühe überhaupt nicht als Mühe ermpfindet. Dann kommt das Alltagsgesicht. Bei gestörten Menschen wie ihm ist dieses Alltagsgesicht leider sehr häßlich und verletzend.So eine innige Zeit kann man doch nicht einfach wegwischen? Die Gefühle dabei. Wir waren wie zwei verliebte Teenager. Klebten nur aneinander. Konnten vor lauter küsse nicht essen. Man hatte das Gefühl als möchte man unter die Haut des anderen. Wir schliefen immer Hand in Hand und fest umarmt bis morgens durch. Er hatte noch so viele Dinge vorgenommen für uns die weit in der Zukunft lagen. Er wollte mich demnächst wieder mit zu seiner Mutter nehmen. Hat das alles keine Bedeutung?
Zitat von sinn1982:Ich leide grade so sehr
regenbogen76
Grace_99
sinn1982
regenbogen76
sinn1982
regenbogen76
sinn1982
sinn1982
elisabeth123