regenbogen76
- 89569
regenbogen76
Hope26
Zitat von regenbogen76:was für eine theatralik.....nur um dich einzuwickeln...
samira1502
regenbogen76
Hope26
Zitat von regenbogen76:ich kenne sowas. ohne ende kenne ich das. ohne dieses Forum würde ich rückfällig.......
das ist Tatik kein Widerspruch. er schreit nicht! innerlich vor Schmerzen. er sagt es nur. um Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen...
samira1502
JungeRoemer
Zitat von laufweg:Eifersucht ist kein Liebesbeweis das ist nur Kontrollzwang. Ich stelle immer wieder fest, dass es die Damen teilweise suess oder romantisch finden und den Liebsten von den schlechten Gefuehlen befreien moechten. Im ganz kleinen Rahmen ok, in diesem Umfang liegt darin die Manipulation. Grenz Dich ab.
PS: Frau riecht immer mal anders bedingt durch Gesundheit, Ernaehrung, Zyklus....
sinn1982
Grace_99
gordon
Zitat von Sashimi:Ich habe Deinen anderen Thread gelesen. Der Typ will Dich loswerden, ohne aber für ein Drama los zu treten. Ich wäre geneigt anzunehmen, dass es genau umgekehrt ist: Er sucht schon abseits eurer Beziehung etwas neues - wenn er es nicht schon gefunden hat.
Interessierter
Zitat::!:
streiche: riecht
setze: duftet
samira1502
Zitat von sinn1982:Daraufhin sagte er sowas wie nicht schlimm ich kann mir bestimmt denken wieso er gekommen ist. Er fand es aber fairer es mir persönlich mitzuteilen. Und so nahm es seinen Lauf ..
samira1502
sinn1982