Amyontour
- 1678
- 2
- 1986
sad woman
Zitat von Löwin45:Naja -
Ich verstehe ÜBERHAUPT nicht, warum sie nicht korrekt und ausführlich informiert wird.
Aber DENNOCH ich kann es nicht nachvollziehen.
Arnika
KBR
mcteapot
Zitat von Arnika:Wenn ich nicht weiß, dass mein Kind bedroht wird, dann ist es kein geheimer Standort für mich,
Zitat von Schneeliese:Nachmittags klingelte es dann und wer stand vor der Tür? Klar meine Mutter MIT meinem Mann.
Ich war so sauer, sowohl er als auch sie wussten, dass ich nicht wollte, dass er hier auftaucht, geschweige denn weiß, wo ich wohne.
Zitat:sondern ich will vielleicht nur verhindern, dass sie sich wieder in eine kurzfristige Affäre stürzt.
Woher denkst du Arnika, weiß Mutter um die Affären der Tochter?Der Mutter, die keinen blassen Schimmer hat, hier mE die Erfahrungen mit der eigenen Mutter überzustülpen, geht mit sehr großer Sicherheit ziemlich an der Realität vorbei. Dass sie zu ihren Gunsten so handelt, ist eine Unterstellung, sie will vielleicht ihr Kind nur vor weiteren unüberlegten Handlungen schützen ...Wer weiß schon, was ihr Kenntnisstand der Dinge, vom Mann gefärbt, wirklich ist. Die Chance ist genauso groß, sie sieht in ihrer Tochter eben eine labile Person, die sie ja auch ist und in dem Mann ihren Schützer und ihre Stabilität. Die TE hat ja auch alles getan, um ihn so darzustellen.
Zitat von Schneeliese:Sie wollte auch gleich meinen Mann zum Essen einladen! Hab ihr das aufgrund meines Zustandes wenigstens ausgeredet!
Zitat von Schneeliese:Sie möchte sich glaube ich einfach nur im jemanden kümmern! Und wenn ich es nicht zulassen, dann halt der lieblingsschwiegersohn!
Zitat von Schneeliese:Habe heute morgen mit meiner Mutter telefoniert, sie hat sofort gehört, dass ich krank bin und wollte dann gleich heute Abend bei mir auf der Matte stehen!
Zitat von Schneeliese:Mein Mann hat mir heut geschrieben, dass er zwei Stunden mit ihr telefoniert hat! Er meinte, er hätte ihr gesagt, dass ich nichts dafür kann und er mir gar keine Wahl gelassen hat! Ich musste gehen!
Das wollte sie nicht hören! Ihr Plan ist, dass wenn sie erstmal da ist, werden wir schon wieder zur Vernunft kommen!
Zitat von Schneeliese:Meine Mutter stand dann gegen 11 auf. Sprach kein Wort mit mir, zog sich an und stand dann irgendwann gegen Mittag vor mir und verkündete, sie würde jetzt ein Date mit meinem Mann haben.
Zitat von Schneeliese:Nachmittags klingelte es dann und wer stand vor der Tür?
Klar meine Mutter MIT meinem Mann.
Ich war so sauer, sowohl er als auch sie wussten, dass ich nicht wollte, dass er hier auftaucht, geschweige denn weiß, wo ich wohne.
Zitat:Der Mutter, die keinen blassen Schimmer hat, hier mE die Erfahrungen mit der eigenen Mutter überzustülpen
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Zumindest bist du dahingehend allseits bemüht.
Sohnemann
Zitat von mcteapot:Arbeitszeugnis? Bemüht.. beunruhigt mich jetzt etwas
mcteapot
Zitat von Sohnemann:
Mehr, als sich zu bemühen in emotional involvierten Situationen objektiv zu sein, geht kaum.
Wir sind ja am Ende doch nur Menschen.
Arnika
Zitat:Ich wundere mich über Dich, Arnika. Sonst bist du in deinen Beiträgen im Forum nicht so aggressiv unterwegs.
mcteapot
Zitat von Arnika:Ich kann mich übrigens an eine mcteapot erinnern, die auch hin und wieder auf Krawall gebürstet war und ihre Momente hatte, die man an ihr gar nicht vermuten würde
Arnika
Sohnemann