Malina84
- 1187
- 8
- 1765
Malina84
Sohnemann
Yonda
Zitat von Schneeliese:Als ich dann darauf bestanden habe, dass wir ein Codewort vereinbaren weil ich mich durch mehrere vorgefallene Situationen dadurch sicherer fühlen würde, hat er nach viel Gemurre zugestimmt.
Ich habe es aber nie benutzt. Nicht, weil ich nicht wollte, sondern ich glaube ich hatte Angst davor, dass er es entweder nicht respektiert und nicht wirklich aufhört, oder dass er dadurch wütend wird.
Zitat von Hallatar:Und dann frage ich mich:
Sach ma, was willst Du eigentlich? Für Dich - nur für Dich und Dein Leben?
Zitat von Lebensfreude:DAT WEISS SIE DOCH NICHT! ! !
Zitat von Hallatar:
DANN SOLL SIE MAL IN SICH GEHEN!
Ich werde angeschrien...
Zitat von Lebensfreude:da kommt sie ja niemals an, weil sie immer die Lösung von aussen auf dem Silbertablett erwartet.
Sie eiert jetzt schon 4 Wochen hier rum.
Zu fast allem kommt ein ja- aber bzw. ich weiß es nicht.
Dann sollen wir sie steinigen und für bescheuert halten.
Manchmal kommt sie ja reflektiert rüber und dann kokettiert sie rum, verharmlost die Gefahr, die ihr drohen kann....
Dann kommen immer neue Baustellen dazu: Mutter, pöse Kollegin, Kollege, Freundin krank.
Jeder ist halt sein eigener Esel.
Zitat:die TE is mal wieder schuld, die regt mich nur noch auf.
Zitat von Hallatar:
Ich beobachte das ja auch schon ne Weile.
Ich versteh Dich
Sohnemann
EchtJetzt
Zitat von Schneeliese:Steinigt mich, oder haltet mich für total verblendet, aber aktuell würde es mir glaube ich das Herz brechen und mich danach wahrscheinlich irgendwann erlösen.
EchtJetzt
Zitat von Lebensfreude:schulligung @Hallatar war nit so jemeint, die TE is mal wieder schuld, die regt mich nur noch auf.
Zitat von EchtJetzt:
Warum regt es dich auf?Hat irgendeine ihrer Entscheidungen irgendeinen Einfluss auf dein Leben? Ist doch verschwendete Energie, sich darüber so aufzuregen.Also immer ruhig Blut
Arnika
Sohnemann