Sohnemann
- 88757
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Das ist nicht ungefährlich was du da machst, wenn du dich mit diesem mann in diesem Zustand alleine triffst.
Juristisch gesehen ist das ev. grobfahrlässig wenn nicht sogar bedingter Vorsatz.
Zitat von Arnika:Vorher rede ich geschlagenen Frauen gut zu und nach Feierabend lasse ich an den Haaren durch die Wohnung schleifen. Schon etwas schizo, oder?
Arnika
Schneeliese
Zitat von Lebensfreude:Wieso gehst Du ans Telefon, wieso läßt Du Dich per SMS beschimpfen, anjammern etc.?
Eure Treffen führen doch zu keinem Ergebnis!?
Bzw. Du erwartest von ihm eine Lösung, die DU SELBST finden mußt.
Noch mal meine FRage: Was müßte er tun, damit Du Deine Ehe für beendet ansehen könntest?
Zitat von Sabine 49:Denk mal drüber nach, warum du deinem Umfeld über seine außerehelichen Aktivitäten keinen reinen Wein einschenken magst? Liegt es wirklich daran, dass du ihn nicht diskredieren magst, falls du doch zurück gehen wolltest? Oder willst du in Wirklichkeit deine Anteile nicht öffentlich machen? Dein Versagen als Ehefrau, deinen mangelnden Selbstwert, weil du ihm dem Supermann nicht genügt hast? Deinen eigenen Betrug vor Jahren?
Zitat von Sohnemann:Hattest du das?
Grüne Haare, *ich hasse euch*
Vollgesoffen in der Notaufnahme?
Zitat von Winterblume:Schneeliese, er respektiert dich nicht. P*pp* in euer gemeinsamen Wohnung und er wird nicht aufhören. Er wird sich nicht ändern, deine Mutter wird sich nicht ändern. Du kannst es.
Es wird hart, du wirst noch oft weinen.
Malina84
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Nr. 4 ich möchte mich nicht dauernd dafür rechtfertigen, dass ich fremdgegangen bin und mir dann vielleicht noch anhören müssen, dass ich selbst schuld an allem bin (a la mama)
Zitat von Schneeliese:Ich habe echt Angst, an dem Kommenden Chaos zugrunde zu gehen, wenn ich mich endgültig trenne
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:Wie würde es dir eigentlich gehen,wenn er von dir ablässt und eine Neue kennen lernt?Er wird dieses für ihn unbefriedigende Hin und Her ja auch nicht ewig mitmachen.
Schneeliese
Zitat von Arnika:Das wissen wir ja nicht. Das würde mich sogar wundern, wenn ich der TE so lausche. Vielleicht ist sie auf Giftler, Obdachlose oder Flüchtlinge spezialisiert.
Zitat von 6rama9:Naja, die beiden haben eine BDSM-Beziehung geführt. Da kann es durchaus im Rahmen der 6uellen Vorlieben für beide Seiten sehr erregend sein wenn der Top seinen Bottom an den Haaren durch die Wohnung schleift. Es kommt auf den Kontext an. Als Teil der einvernehmlich gelebten 6ualität ist das völlig in Ordnung (wenn auch nicht jedermanns Sache), aber außerhalb der vereinbarten 6ualität ist es Körpervletzung.
So richtig hat die TE nie darüber gesprochen, wo bei ihr und ihrem Mann da die Grenzen verlaufen sind.
Schneeliese
Zitat von Malina84:Wenn du aber bleibst lebst du dein ganzes Leben in Angst das immer etwas passieren könnte.
Schneeliese
Zitat von mcteapot:Und du bist zudem noch schuld, das die Ozeane austrocknen und der Dalailama nicht nach tibet darf.
du spinnst, sorry, für einmal an einer Wise schnuppern - bist du für sämtliche Folgen nu schuld? Die Pillen, die du nimmst, hätte ich auch gern
Zitat von Lebensfreude:Reicht doch zu sagen, dass er Dich jahrelang betrogen hat und gewalttätig ist. Einzelheiten mußte niemandem erzählen.
Zitat von EchtJetzt:Wie würde es dir eigentlich gehen,wenn er von dir ablässt und eine Neue kennen lernt?Er wird dieses für ihn unbefriedigende Hin und Her ja auch nicht ewig mitmachen.