Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Schneeliese:
Also ich fand eigentlich schon, dass ich es zumindest dort konnte! Wir waren ja auf der Straße und es wäre nichts passiert! Ich habe meinem Mann klar gesagt, dass ich grad kein Interesse daran habe, mit ihm Kaffee trinken zu gehen oder zu sprechen und dass ich es auch nicht ok finde, wenn er bei meiner Arbeit unangemeldet auftaucht! Daraufhin hat mein Mann gesagt, ich würde ihn wie einen Schwerverbrecher behandeln und was denn los mit mir sei und hat nach meinem Arm gegriffen.
Ich bin einen Schritt zurück und dann hat sich schon mein Kollege eingeschaltet, was ich nach wie vor unnötig empfinde und eigentlich nur alles komplizierter gemacht hat!
Ich glaube auch, dass sich mein Kollege das halt einfach etwas anders vorgestellt hat und komplett andere Erwartungen hatte/ hat. Ich dachte ja, die Fronten wären geklärt, aber er scheint dann doch ein bisschen was anders zu sehen als ich! Jetzt hab ich einfach das Gefühl ich hab mich da irgendwie verstrickt!
Auch wenn ich weiß, dass das nicht stimmt, habe ich das Gefühl, ich würde meinen Mann betrügen und er hätte das Recht wütend auf mich zu sein! Das bringt mich nur leider dazu, ihn jetzt wieder näher ran zu lassen!
Vorhin haben wir telefoniert und nachdem er mich mit seinen Beschuldigungen erst zum heulen und dann zum auflegen gebracht hat, war er danach selbst wieder so am Ende, dass ich zugestimmt habe, dass wir uns nachher kurz sehen und in Ruhe reden können!
Jetzt denke ich wieder, warum hast du zugesagt?
In Ruhe Reden hat mit Kollege ja auch nur zu noch mehr Stress geführt!
Blöd, ich war nach der Therapie echt beschwingt und wusste, wie ich mit der Situation umgehen soll und dann war alles wieder anders!
Perzet
Schneeliese
Sohnemann
Zitat von Schneeliese:Bin am Ende nur kopfschüttelnd nach Hause und habe mich gefragt, wie man so verquere Ansichten haben kann...
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Alles was er versucht hat (Tränen, Vernunft, Wut, Erniedrigung, Gewalt), hat heute nicht zu seinen gewünschten Ergebnis geführt. Schon wieder nicht.
Sabine 49
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Grüne Haare, *ich hasse euch*
Vollgesoffen in der Notaufnahme?
Sohnemann
Malina84
Arnika
Winterblume