Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:er hätte das Recht wütend auf mich zu sein! Das bringt mich nur leider dazu, ihn jetzt wieder näher ran zu lassen!
Zitat von Schneeliese:Wahrscheinlich weil der Käfig mir auch eine gewisse Sicherheit gibt.
Sohnemann
Schneeliese
Zitat von KBR:Aber Dein Kollege ist Dir genauso wenig rein freundschaftlich verbunden wie Du ihm. Ich denke, er ist nett und Du instrumentalisierst ihn. Das ist nicht fair. Er versucht halt sein Glück.
Sohnemann
Schneeliese
Zitat von Knutuschi:Insgesamt zeigt sich vor allem Deine komplette Inkonsequenz und Ambivalenz. Du ruderst eigentlich nur mit den Armen und wartest, dass Dir endlich Jemand Dein Leben abnimmt.
KBR
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Darüber hatte ich ja mit ihm gesprochen. Ich hab nie abgestritten, dass ich ihn nicht anziehend finde, auch wenn er (eigentlich) nicht mein Typ ist. Ich war eigentlich schonungslos ehrlich und hab auch gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn, die über Freundschaft hinaus gehen, zulassen kann, weil ich mit meinem Kram viel zu beschäftigt bin.
Das war ja ok für ihn. Und dass er mehr möchte, hat er mir ja gesagt!
Klar ist es blöd, dann auf körperlicher Schiene eine ganz andere Aussage zu treffen, aber ich dachte eben, dass klar ist, dass es körperlich bleibt. Wobei ich zugeben muss, in dem Moment gar nicht gedacht zu haben!
Und ja, ich vertrage nicht besonders viel Alk. und sollte mit Sicherheit mehr aufpassen.
Zitat von Schneeliese:Die Kiste mit meinem Mann ist irgendwie einfach grad außer Kontrolle.
Sohnemann
Nostraventjo
EchtJetzt
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Mein Mann sagt, er kann mich nicht in Ruhe lassen, weil es sein Herz zerreißt.
KBR
Ciao