Sohnemann
- 88762
Sohnemann
Zitat von Knutuschi:Das dämliche was ich früher an mir selbst und auch in den meissten Beziehungen die ich so beobachtet habe, dass die Menschen die eigentlichen Werte nach denen sie leben wollen verhandelbar machen und aufweichen, sich aber an unnötigem Kleinkram endlos hochziehen.
Schneeliese
Zitat von Yonda:Was genau wird schlimmer?
Tickt deine innere Zeitbombe immer lauter?
Gibt es wirklich nicht die Möglichkeit, dass du Urlaub bekommst und spontan wegfährst? Irgendwohin. Last Minute. Rauskommen, andere Umstände, keine Familie, Bekannte etc.
Schreib Tagebuch, unzensiert, alles aufschreiben.
Knutuschi
Zitat von Sohnemann:Bei dem Konzept ist Raum für buntes Drama ohne dass gleich die Säulen wackeln.
Angstfreies lieben
Nicht schlecht Herr Specht.
Setz ich genau so mit meinen Mädels um.
Die äußeren Grenzen sind klar und eindeutig.
Und innerhalb dieser können Sie machen was sie wollen
Zitat von 6rama9:Ich sehe das ein bisschen anders.
Sohnemann
Yonda
mcteapot
Zitat von Schneeliese:er sollte sich nicht einmischen, hat er es gestern doch getan, als ich meinem Mann gesagt habe, dass ich keine Lust habe jetzt mit ihm zu reden.
Zitat von Schneeliese:natürlich mein Mann wütend und vermutet jetzt sonst was
Zitat von Schneeliese:dass ich da selbst schuld dran bin
Zitat von Schneeliese:Stattdessen rückt mir wieder meine Mutter auf die Pelle, die natürlich auch schon wieder Infos hat, die so gar nicht stimmen
Yonda
Zitat von Schneeliese:Und Freitag hab ich wohl nen größeren Fehler gemacht und seitdem wackelt meine Welt bedrohlich.
Zitat von Schneeliese:Obwohl ich ja immer gesagt habe, er sollte sich nicht einmischen, hat er es gestern doch getan, als ich meinem Mann gesagt habe, dass ich keine Lust habe jetzt mit ihm zu reden.
Zitat von Schneeliese:Daraufhin war natürlich mein Mann wütend und vermutet jetzt sonst was und ich bin (vielleicht zu unrecht- keine Ahnung) ziemlich wütend auf meinen Kollegen weil er sich nicht zurück gehalten hat.
Zitat von Schneeliese:Am Ende ist es auch egal was ich sage, ich bin grad die, die alles durchtrieben hat für mein Umfeld.
Arnika
Schneeliese
Schneeliese
Zitat von mcteapot:Logisch mischt er sich ein, weil er dich schützt, wo du es selbst nicht tust. Das tun normal Freunde, Familie oder man selbst, wenn man es kann.
Schneeliese
Zitat von Yonda:Du lebst in einem goldenen Käfig, die Tür steht offen und das Vögelchen fliegt nicht.
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Auch wenn ich weiß, dass das nicht stimmt, habe ich das Gefühl, ich würde meinen Mann betrügen und er hätte das Recht wütend auf mich zu sein! Das bringt mich nur leider dazu, ihn jetzt wieder näher ran zu lassen!
Zitat von Schneeliese:war er danach selbst wieder so am Ende, dass ich zugestimmt habe, dass wir uns nachher kurz sehen
Zitat von Schneeliese:Wahrscheinlich weil der Käfig mir auch eine gewisse Sicherheit gibt.
Nostraventjo
KBR