Sohnemann
- 88762
Sohnemann
Yonda
Zitat von Yonda:den schrägen *beep*
Zitat von Sohnemann:Rund, mittig, beweglich
mcteapot
Sohnemann
Zitat von Yonda:
Ne Boje?
Schneeliese
Zitat von Arnika:Und er hat dich damals ja auch nicht unterstützt, sondern sich im Gegenteil dafür geschämt.
Schneeliese
Zitat von mcteapot:Wie geht er denn mit seinen Eltern um, trifft oder telefoniert er oft mit ihnen, warmherzig oder eher abwertend kalt?
Zitat von Schneeliese:
Aber jedes Diskutieren und jeder Überzeugunsgversuch ist einfach nur verschwendete Lebenskraft! Er wird sowieso immer bei seinem Standpunkt bleiben!
Schneeliese
Zitat von Gretel:
Aha. - Wie stellst Du Dir eigentlich Eure Paartherapie vor?
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Bist du jetzt immer noch anfällig für solche Typen oder hast du das irgendwie durchbrechen können?
Knutuschi
Zitat von Gretel:Allerdings - Beziehungen so ganz ohne Streit haben auch nicht gerade eine gute Prognose.
Yonda
Zitat von Knutuschi:Weder sie noch ich haben Angst vor einer Trennung, was aber eben auch Ursache ist, damit die Beziehung überhaupt erst wirklich gut sein kann weil der Fokus auf gegenseitiger Freiheit und gegenseitigem Guttun liegt.
Schneeliese
Zitat von Knutuschi:Dafür braucht es aber ersmtal ne lange Zeit des Allein Seins, sich selbst kennens und auch des radikal dafür einstehens sowie immer mal wieder des bewusten Kopf ein schaltens wenn mal wieder das geliebte Drama so anziehend erscheint.
Yonda
Zitat von Schneeliese:Jemand der zu Hause auf einen wartet.
Zitat von Schneeliese:Ich weiß auch, dass es in meiner Verantwortung ist, irgendwas zu ändern oder einfach mal was zu machen.
Zitat von Schneeliese:Aber grad scheint alles nur schlimmer zu werden!
Knutuschi
Zitat von Yonda:ist das die bunte Zukunft, von Sohnemann gesprochen hat?
Zitat von Yonda:h hörte neulich erst, dass es für eine erfolgreiche Beziehung nötig sei, Trennungskompetenz zu erwerben.
Zitat von Schneeliese:Aber ich fand es immer wichtig, dass nach diesen Auszeiten jemand ist.