Schneeliese
- 175
- 1
- 126
Schneeliese
Zitat von Yonda:Ach @sohnemann, wenn es doch immer alles so einfach wäre. Nach meiner Trennung von meinem Ex wurde ich auch von einem überrannt, geschnappt und eingetütet, aber bevor er den Sack zu machen konnte, war ich wieder draußen. Dauerte ein halbes Jahr, bis ich es kapierte, was da lief (hab gelernt, dass so was Lovebombing heisst). Ich war wie innerlich erstarrt. Und dieser war noch nicht mal attraktiv und gewandt wie Schneelieses Mann.
Also Schneeliese, was du alles erzählt hast, hat gewisse Drehbuchqualitäten und ich meine das noch nicht mal respektlos. Ich schreibe ja schon öfter, dass das eine Drama-Kiste ist. Das kann das eigene Ego ganz schön streicheln, so eine Drama-Kiste. Ich bin da selbst anfällig, schau ich mir den Großteil meiner bisherigen Männer, die in meinem Leben und Herzen eine Rolle spielten. Sieht so aus, als hätte ich eine Phobie vor ruhigen, gesettelten Männern. Wie ist es bei dir mit deinem Drama-Gen?
Schneeliese
Zitat von EchtJetzt:
Und dem bleibst du anscheinend leider immer noch treu.
Yonda
Zitat von Schneeliese:Dieses Gefühl, ja doch irgendwie den Jackpot bekommen zu haben, das blieb auch weiter. Wenn dir alle um dich rum die ganze Zeit sagen, dass du unglaubliches Glück hast, dann glaubst du es halt irgendwann! Die Tatsache, dass der Blick von außen auf unsere Beziehung krassen Filtern unterzogen war, wird dann einfach ausgeblendet.
Zitat von Schneeliese:Wenn dem so wäre, dann wüsste ich doch aber jetzt ganz genau was ich machen möchte und hätte eine klare Linie. Das würde ich mir echt wünschen!
Statt dessen verbreite ich grad Chaos bei all den Menschen um mich rum!
Sohnemann
Yonda
Zitat von Yonda:Ich für meinen Teil habe herausgefunden, dass ich meine Partner wahnsinnig mache, weil sie mich nicht greifen können. Ich bin nicht greifbar, ich weiche aus, beziehe keine Position. Sie wissen nicht, woran sie bei mir sind.
Sohnemann
Yonda
Zitat von Schneeliese:Mein Freund vorher hat mir die letzten Wochen unserer Beziehung echt das Leben zur Hölle gemacht und ich war so erleichtert, das hinter mir zu lassen,
Schneeliese
Zitat von Yonda:Ich verwette das Erbe meiner Nachkommen drauf, dass, wäre ich an deiner Stelle gewesen, genauso gehandelt oder eben nicht gehandelt hätte wie du.
Arnika
Zitat:Für ihn ist das einfach so. Mein Fremdgehen ist der Grund für sein Verhalten und das muss er auch nicht überdenken!
Sohnemann
Zitat von Yonda:Mit dem uns eigenen Drama-Gen dürfte es in der Tat spannend bleiben, @Sohnemann
Ich für meinen Teil habe herausgefunden, dass ich meine Partner wahnsinnig mache, weil sie mich nicht greifen können. Ich bin nicht greifbar, ich weiche aus, beziehe keine Position. Sie wissen nicht, woran sie bei mir sind. Das macht einerseits unheimlich interessant, andererseits zermürbt es sie auf Dauer. Dann wenden sie sich enttäuscht ab, resignieren, trinken frustig Alk., rächen sich, werden wütend usw.
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Ich hab nur einfach grad das Gefühl, egal was ich tue, ich mache alles nur noch schlimmer! Das ist belastend!
Yonda
Zitat von Schneeliese:Bist du jetzt immer noch anfällig für solche Typen oder hast du das irgendwie durchbrechen können?
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Und ich weiß was ich will