Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Meine Gedanken überschlagen sich und ich komme nicht zur Ruhe und das schlaucht mich dann viel mehr als wenn ich einfach die ganze Zeit auf Tour bin!
Perzet
Zitat von Schneeliese:Die Tage wo mein Mann dann da war, hab ich auch genossen! Aber das alleine sein hab ich zwischendurch gebraucht um aufzutanken!
Schneeliese
Zitat von Knutuschi:
Keine Angst, das wird noch erheblich umkippen.
Woas bei Dir in den letzten 4 Wochen passiert ist und was Du Dir selbst noch als zusätzlichen emotionalen Stress auflädst, würde bei anderen über ein jahr verteilt zu erheblichen Zusammenbrüchen führen. Du verarbeitest nicht. Du nimmst nur auf und auf und auf. Und immer noch mehr. Alles vermutlich um den darunter liegenden Schmerz nicht an die Oberfläche zu lassen.
Was genau meinst du damit?
Das Gedankenchaos was Du hast wenn Du nur eine Sekunde zur Ruhe kommst ist eine Folge davon.
Tatsächlich bräuchtest Du Wochen bis Monate Ruhe. Ohne Eltern, Ex und sonstige Männer.
Aber keine Angst. Sowas lässt sich nie endlos fortsetzen und auch Dein Zusammenbruch kommt.
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Was genau meinst du damit?
KBR
unregistriert
Perzet
Zitat von KBR:Ich glaube sehr wohl, dass Du aufgetankt hast, wenn er nicht da war, denn dann musstest Du nicht unter der ständigen Spannung zu erwartender Ungerechtigkeiten und der Frage, wie er wohl gerade drauf ist, stehen.
Schneeliese
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:ch hab jetzt übrigens erstmal zugesagt, zur Paartherapie mit zu gehen!
Vidi
Zitat von Schneeliese:Meine Therapeutin hat mir noch Gesprächsgruppen empfohlen! Hat sowas schon mal jemand gemacht? Ist das so wie bei den AAs?
Schneeliese
willan
Zitat von Schneeliese:dass mein Mann mal einfach was sagen muss wenn da jemand sitzt, der die richtigen Fragen stellt!
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Ich dachte, es gibt vielleicht einen Unterschied zwischen Selbsthilfegruppe und Gesprächsgruppe! Zweiteres kenne ich einfach noch nicht!
Zitat von Schneeliese:Knutuschi, ich hab dann eher die Vorstellung, dass mein Mann mal einfach was sagen muss wenn da jemand sitzt, der die richtigen Fragen stellt!
Schneeliese