Lina_1986
- 88736
Lina_1986
willan
Zitat von Schneeliese:unsere Beziehung ist doch auch nicht außergewöhnlich schlecht!
Zitat von Schneeliese:Erst war sehr genervt und fragte, was für ein Problem ich denn heute wieder hätte.
Zitat von Schneeliese:er hätte mich dreckige Sch*ampe trotzdem geheiratet und würde mir dieses Leben ermöglichen. Er hätte alles Recht der Welt dazu es mir doppelt und dreifach heimzuzahlen und ich solle froh sein, dass er mir das nicht alles unter die Nase reiben würde. Er sei ein Mann und bräuchte halt mal Abwechslung, ich sollte mal entspannen und die Füße still halten.
Zitat von Schneeliese:riss er mir die Tasche weg und schrie mich an, ich solle nicht so ein Theater machen. Lies mich nicht gehen, schleifte mich an meinen Haaren zurück ins Schlafzimmer und fing an alles rum zu schmeißen.
Zitat von Schneeliese:Er hat mein Handy getrackt, so dass er immer weiß wo ich bin.
Zitat von Schneeliese:er wird so unglaublich fies, laut und aggressiv,
Zitat von Schneeliese:Gestern hat er meinen Laptop an die Wand geschmissen
emma12345
Schneeliese
KBR
Schneeliese
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:nachdem gestern Abend alles eskaliert ist
KBR
Holle
Zitat von Knutuschi:
War klar.
Man streckt einem Hund, der einen immer wieder gebissen hat nicht die Hand hin.
Nimm's mir nicht krumm, aber Dein naives Gutmenschentum ist einfach dämlich.
Lina_1986
Schneeliese
KBR
Zitat von Schneeliese:Ich glaube das schlimmste Gefühl aktuell ist einfach, dass ich so sehr an mir und meiner Wahrnehmung zweifel. An meiner Intelligenz, an meinem Menschenbild, an eigentlich allem.