6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Schneeliese:Ich habe ihm gesagt, wie mein Mann sein kann und habe ihm auch gesagt, dass ich nicht weiß, wie mein Mann reagieren würde, wenn er von uns wüsste!
Zitat von Schneeliese:Wir wohnen in einer Großstadt, hier ist es nicht sooooo selten, dass irgendwelche Auseinandersetzungen passieren!
Perzet
Arnika
Arnika
Arnika
Zitat:Kurz vor der Hochzeit ließ sich mein Mann versetzen und nahm einen Job in der Stadt an, bei dem er nicht mehr so viel weg sein müsste. Wir kauften ein Haus (oder eher er, ich hätte mir das nie leisten können).
Schneeliese
KBR
Yonda
Zitat von Schneeliese:Bin echt ausgelaugt und die Vorstellung heute zur therapiestunde zu gehen nervt!
Schneeliese
Zitat von Arnika:Ein schwerer Alki von Vater, der rumlallt und -grölt, Schlägereien hat, flaschenweise Alk kaufen und entsorgen muss, im regelmäßigen Suff kaum noch vom Wirtshaus nach Hause gehen kann inkl einer Fahne bis dorthinaus - und bei dem Freunde, Nachbarn und Bekannte über Jahre glauben, das wäre Diabetes? Ernsthaft?
willan
Zitat von Schneeliese:Wollte nur mal eben Brötchen kaufen gehen und kam drei Tage später
Zitat von Schneeliese:Wirklich mein Vater war total lustig,
mcteapot
Zitat von willan:zeigt wie hervorragend Überlegensstrategien von Kindern in Missbrauchsbeziehungen fast egal welcher Art funktionieren.
Schneeliese