2076

Er sagt ich bin an allem Schuld

S
Schneeliese, ich glaube solche Momente wie auf diesem Kurztrip, werden dir noch ganz, ganz viele einfallen, wenn du dir gestattest, dich zu erinnern. Da hat er sein Revier markiert, gegen deinen vielleicht auch unausgesprochenen Willen: Dir war dort zu kalt und zu öffentlich und beides wusste er. War aber egal, ging nur darum, dir zu zeigen, was er kann und wer die Macht hat.

Was ich auch ganz bezeichnend finde, ist sein Schweigen zu seiner Vergangenheit. Da hast du auch aufgegeben, nachzufragen, weil du dazu erzogen wurdest, dich zu arrangieren.

23.10.2018 18:56 • x 1 #676

S
Ja ihr habt recht (nicht, was den Bonobo oder Schimpansen angeht ), unsere Beziehung hat sich immer viel über körperliche Nähe definiert!
Das ging auch von uns beiden aus. Für mich ist 6 genauso wichtig, wie für meinen Mann. Er hat den 6- Entzug dann auch gerne eingesetzt und mich zu strafen. Das konnte mehrere Tage so gehen. Dann gab es nichts, keine Umarmungen, keinen Kuss, nichts. Daher passt das sehr zu dem Text von @Scheol (schreibt man das so?)
Die BDSM Schiene war aber neu für mich! Ich hab mich dann etwas eingelesen und Top- Bottom
Und Dom- Sub sind mir ein Begriff, aber mein Mann war eben auch interessiert an körperlichen Schmerzen ( als dominanter Part), daher nicht sadistisch wie im ICD-10, sondern schon nur nach den BDSM- Regeln. Eine Dom-Sub- Alltagsbeziehung haben wir allerdings nicht geführt! Das bezog sich ganz klar nur auf die 6ualität und auch nicht immer, sondern halt mal als Abwechslung (wofür er ja da auch noch andere Frauen hatte, die sich durchaus auch dafür interessierten).

Ja, es gibt viele dieser Situationen wie bei der Kurzreise. Ich kann mich aber komischerweise irgendwie nicht so ganz erinnern! Bzw. gibt es nur einige Situationen die so denkwürdig waren, dass ich sie wohl nicht vergessen werde (Abstecher in die Notaufnahme nach einem Streit- ja auch das gab es schon; oder eine Prügelei mit einem mir völlig Unbekannten der mich angeblich falsch angeguckt hat). Das sind Erinnerungen, die wohl immer bleiben werden!

Seine Vergangenheit ist nach wie vor sehr undurchsichtig für mich! Seine Eltern haben sich wohl vor Jahren gegen meinen Mann gewandt, er meint, sie hätten ihn sowieso nie geliebt und er hat es ihnen nie recht machen können.
Es gab wohl auch einen Vorfall damals mit seinem Vater und es ging um Geld.
Etwas angenähert, haben sie sich dann erst wieder nach der Geburt des Enkels. Im Sommer hatte seine Mutter einen Schlaganfall (nicht schlimm), weshalb wir dann endlich mal hinfahren wollten um sie zu besuchen, was ja nun auch nicht klappte!

Was meinen Arbeitskollegen angeht, ich weiß, dass es für ihn wahrscheinlich schwer ist! Aber was soll ich denn da machen? Ich kann ihn ja nicht einfach abblocken! Ich denke auch, wir würden uns beide fehlen! Wir wollen morgen Abend Billiard spielen gehen (er bringt es mir bei), da freue ich mich schon die ganze Woche drauf! Das möchte ich ungern canceln!

23.10.2018 19:53 • x 2 #677

A

Er sagt ich bin an allem Schuld

x 3

Scheol
Zitat von Schneeliese:
Ja ihr habt recht (nicht, was den Bonobo oder Schimpansen angeht ), unsere Beziehung hat sich immer viel über körperliche Nähe definiert! Das ging auch von uns beiden aus. Für mich ist 6 genauso wichtig, wie für meinen Mann. Er hat den 6- Entzug dann auch gerne eingesetzt und mich zu strafen. Das konnte mehrere Tage so gehen. Dann gab es nichts, keine Umarmungen, keinen Kuss, nichts. Daher passt das sehr zu dem Text von @Scheol (schreibt man das so?) Die BDSM Schiene war aber neu für mich! Ich hab mich dann etwas eingelesen und Top- ...

Der top muss schon sadistischezüge haben . Inwieweit diese ausgeprägt sind , zeigt wie er spielt und wo durch er lustempfinden entwickelt.

(Ja schreibt man so.)

23.10.2018 19:59 • x 2 #678

Amyontour
Ich sehe deinen Arbeitskollegen in Gefahr, dessen er sich gar nicht bewusst ist.

Mir ist schon klar, dass es solche Fälle mit zusammengeschlagenen unbekannten gab, warum blendest du es derart aus und versuchst keine Position zu beziehen!?

Du bist doch ein empathischer Mensch, warum lässt du so viele Menschen im Stich um seiner perversen Art Verständnis zu schenken?

Ich habe auch viel mitgemacht, aber als ich andere in Gefahr sah war der Spaß rum.

Du blendest das immer noch aus, für ihn... seine Gefühle die du irgendwo gerochen hast.

Bitte Liese, lass etwas Wut aufkommen... bitte!

23.10.2018 20:18 • x 6 #679

S
Das war ja dann wohl einvernehmlich.
Und es ist sicherlich schwierig da die Grenze zu ziehen.

Möglicherweise sollten solche Spielarten nur Menschen in Erwägung ziehen, die wirklich sehr gefestigt und reif sind.

Er also nicht.
Und du auch nicht?

23.10.2018 20:21 • #680

S
Nein, ich auch nicht! Zumindest jetzt mit Sicherheit nicht!
Früher hab ich da schon auch Spaß dran gefunden, jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt!

@Amyontour
Wie meinst du das?
Ich habe ihm gesagt, wie mein Mann sein kann und habe ihm auch gesagt, dass ich nicht weiß, wie mein Mann reagieren würde, wenn er von uns wüsste!
Mein Arbeitskollege hat gesagt, dass er selbst auf sich aufpassen kann und sich nicht von jemand anderem sagen lassen möchte, mit wem er befreundet sein kann!
Meine Wut ist insoweit da, dass ich mir das genausowenig vorschreiben lassen möchte! Das habe ich meinem Mann aber auch schon gesagt! Es geht ihn aktuell nichts an, mit wem ich meine Zeit verbringe!

23.10.2018 20:26 • #681

Amyontour
Ja , sohnemann es war einvernehmlich dass er einen Menschen zusammenschlägt der sie angeguckt hat

Was die zwei nachts einvernehmlich getrieben haben interessiert mich nicht... das hier ist aber langsam echt grenzwertig.

Bist du schon mal zusammengeschlagen worden weil du ein Blick riskiert hast, nicht wissen konntest wie krank der bodyguard ist?

23.10.2018 20:26 • x 1 #682

Amyontour
@Schneeliese stell dir doch die Situation vor, hast sie doch schon öfter gehabt.
Was wirst du tun wenn du zwischen diesen zwei Männern stehst ?
Dein Arbeitskollege weiß nicht wie dein Mann tatsächlich sein kann, auch wenn du vorsichtig gewarnt hast.

Ich sagte schon mal, es kann nur die Hundeleine sein...

Fühlst du dich dem gewachsen?

23.10.2018 20:36 • #683

Scheol
Zitat von Schneeliese:
Vielen dank für eure Antworten (wieder) und dass ihr euch das ganze gesülze hier antut. Ich habe mich jetzt den Tag immer mal wieder mit den sogenannten Psychopathen beschäftigt und viel darüber gelesen. Mein erster Gedanke war, mein Mann ist doch nicht Dexter! Naja, ich hab dann ziemlich gute Seiten gefunden (weit über Wikipedia hinaus!) und viel reflektiert. Ihr habt durchaus recht, einiges passt zu meinem Mann. Anderes eher nicht. Psychopathie-Checkliste nach Cleckley beträchtlicher oberflächlicher Charme und durchschnittliche bis überdurchschnittliche Intelligenz - ja, passt Abwesenheit von Wahn und anderen ...

Hier ist nicht von einer Erkrankung wie Alk die Rede . Sondern von einer Persönlichkeitsstörung. Diese ist keine Krankheit sondern eine Störung.

23.10.2018 20:40 • x 1 #684

Amyontour
Und noch etwas, dein Arbeitskollege ist kein Unbekannter den ihr wie Bonnie und Clyde an der Straße liegen lassen könnt.
Ben war zwar kein Unbekannter, gehörte dennoch nicht zum Dunstkreis.

Der Kreis zieht sich zusammen, meinst du nicht?

23.10.2018 20:45 • #685

S
Ich meinte diese merkwürdige Szene im Auto.
Der kann die Grenze nicht sehen beziehungsweise gibt es für ihn gar keine.
Der Schnippt, und du musst folgen.
Und zwar nicht nur nachts.

Du solltest deinem Arbeitskollegen vielleicht schon sagen, dass dein Mann ein brutaler Schläger ist.

23.10.2018 20:55 • x 2 #686

Amyontour
@Sohnemann , du kommst mir manchmal wie son treudoofer Hund vor

23.10.2018 20:59 • #687

S
Zitat von Amyontour:
@Sohnemann , du kommst mir manchmal wie son treudoofer Hund vor

Es quaken die Frösche die Sonne an.

Da musste ich mich auch erst mal dran gewöhnen.

23.10.2018 21:05 • #688

Amyontour
Ich nix verstehen

23.10.2018 21:07 • #689

K
Billard - ein perfektes Spiel, um jemandem nah zu kommen.

Mensch, keiner will Dir den Spaß nehmen, aber Du rauscht mit Karacho in die nächsten Verwicklungen. Zur Übernahme von Verantwortung gehört eben auch etwas vorausschauend zu sein und andere nicht bewusst in Gefahr zu bringen.

Wenn ich lese, wie häufig diese ganze Gewalt offenbar vorkam, fällt es mir schwer zu glauben, dass Du Deine Banalisierungen ernst meinen kannst.

Ihr hattet vorher kaum Kontakt und ausgerechnet jetzt trefft Ihr Euch alle paar Tage.

Doch. Du kannst Dich da abgrenzen. Aus meiner Sicht solltest Du das sogar dringend.

Nebenbei wäre es auch eine schöne Übung bei jemandem, von dem keine Gefahr droht. Du musst nicht mit Deinem Kollegen Zeit verbringen, weil es Dich mag. Es gibt keine Verpflichtung dazu und wenn Du ihn magst, lass ihn doch aus Deinem gewärtigen Leben raus, statt ihn weiter rein zu ziehen. Ihm zuliebe.

23.10.2018 21:25 • x 4 #690

A

x 4