Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Schneeliese
Zitat von Schneeliese:Ja ihr habt recht (nicht, was den Bonobo oder Schimpansen angeht ), unsere Beziehung hat sich immer viel über körperliche Nähe definiert! Das ging auch von uns beiden aus. Für mich ist 6 genauso wichtig, wie für meinen Mann. Er hat den 6- Entzug dann auch gerne eingesetzt und mich zu strafen. Das konnte mehrere Tage so gehen. Dann gab es nichts, keine Umarmungen, keinen Kuss, nichts. Daher passt das sehr zu dem Text von @Scheol (schreibt man das so?) Die BDSM Schiene war aber neu für mich! Ich hab mich dann etwas eingelesen und Top- ...
Sohnemann
Schneeliese
Zitat von Schneeliese:Vielen dank für eure Antworten (wieder) und dass ihr euch das ganze gesülze hier antut. Ich habe mich jetzt den Tag immer mal wieder mit den sogenannten Psychopathen beschäftigt und viel darüber gelesen. Mein erster Gedanke war, mein Mann ist doch nicht Dexter! Naja, ich hab dann ziemlich gute Seiten gefunden (weit über Wikipedia hinaus!) und viel reflektiert. Ihr habt durchaus recht, einiges passt zu meinem Mann. Anderes eher nicht. Psychopathie-Checkliste nach Cleckley beträchtlicher oberflächlicher Charme und durchschnittliche bis überdurchschnittliche Intelligenz - ja, passt Abwesenheit von Wahn und anderen ...
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Amyontour:@Sohnemann , du kommst mir manchmal wie son treudoofer Hund vor
KBR