2076

Er sagt ich bin an allem Schuld

DieTrulla
Zitat von Schneeliese:
Wir waren ja dann vorgestern auch noch gemeinsam mit dem Hund Inn Wald und haben drüber gesprochen!
Er hat gesagt, dass er merkt, dass sich da mehr emtwickelt bei ihm! Aber er auch weiß, dass gerade ein sehr schlechter Zeitpunkt dafür ist! Er möchte sich da so gut es geht zurück halten und einfach da sein, wenn ich ihn brauche!

Geht für mich gar nicht. Er sagt, dass er mehr Gefühle entwickelt, aber trotzdem für dich da ist. Das nächste Chaos ist schon vorprogrammiert, wenn du das in Anspruch nimmst.

23.10.2018 11:57 • x 1 #661

N
@Scheol, kenne ich, mittendrin, Tagelang schweigen, kein Blick, Ignoranz

23.10.2018 12:03 • x 2 #662

A

Er sagt ich bin an allem Schuld

x 3

S
Auch bekannt als Stonewalling.

Einer der vier apokalyptischen Reiter die das Ende der Beziehung einleiten.

Kritik
Defensive
Mauern
Verachten

23.10.2018 12:14 • #663

M
Zitat von Sohnemann:
Die Diagnose ist schwierig und ausschließlich von Profis durchzuführen.

Solche Menschen gehen sehr selten bis gar nicht zur Diagnose, weil wenn, dann nur um den Diagnosten vorzuführen, wie wenig er von seinem Beruf versteht - auch das wurde bereits schon mehrfach hier im Forum erwähnt. Und es geht auch gar nicht darum welche Störung vorliegt, sondern einfach nur, das eine Störung da ist

23.10.2018 12:18 • x 3 #664

S
Zitat von mcteapot:
Solche Menschen gehen sehr selten bis gar nicht zur Diagnose, weil wenn, dann nur um den Diagnosten vorzuführen, wie wenig er von seinem Beruf versteht - auch das wurde bereits schon mehrfach hier im Forum erwähnt. Und es geht auch gar nicht darum welche Störung vorliegt, sondern einfach nur, das eine Störung da ist

Nach meiner eigenen, völlig unmaßgeblichen und in keinster Weise wissenschaftlichen Definition:

Ist der Typ gestört.

23.10.2018 12:32 • #665

6rama9
Mir kommt es so vor, als wäre 6 die bevorzugte Methode von Schneeliese und ihrem Mann die partnerschaftlichen Konflikte zu verarbeiten.

Er schlägt den Nebenbuhler zusammen und es gibt anschließend ausgiebig 6 um das Machtgefälle wieder herzustellen. Es gibt Streit und sie muss bei 5 Grad im Auto zur Verfügung stehen. Er erpöbelt sich Zugang zur Wohnung, sie muss mitten in der Nacht zur Verfügung stehen. Das hat nichts mit Liebe sondern nur mit Macht zu tun. Mag sein, dass die beiden eine ungesunde Form einer BDSM Beziehung führen, die so asoziales Verhalten erleichtert oder verdeckt.

P. S . Ich habe keine Zweifel, dass er schon strafrechtlich vergewaltigt hat.

23.10.2018 13:55 • x 6 #666

N
Vielleicht macht ihn ja so ein asoziales Verhalten, das demütigen und ihre verzweifelte Lage ihn an.

23.10.2018 14:01 • x 1 #667

6rama9
Zitat von Nostraventjo:
Vielleicht macht ihn ja so ein asoziales Verhalten, das demütigen und ihre verzweifelte Lage ihn an.

Womit wir wieder beim Psychopathen wären. Mich hat Schneeliesels Bezeichnung er sei Sadist extrem irritiert. Kein BDSM Pärchen würde diesen Ausdruck gebrauchen. Dom, Top oder was auch immer, aber Sadist ist eigentlich reserviert für Menschen, die pathologische Lust am physischen oder psychischen Schmerz anderer haben.

23.10.2018 14:15 • x 5 #668

E
Vielleicht ist der Mann auch ein Bonobo,die lösen Konflikte und Unruhe auch durch besteigen und bringen so ihre Dominanz zum Ausdruck.Man weiß es nicht

23.10.2018 14:30 • x 1 #669

N
Zitat von EchtJetzt:
Vielleicht ist der Mann auch ein Bonobo,die lösen Konflikte und Unruhe auch durch besteigen und bringen so ihre Dominanz zum Ausdruck.Man weiß es nicht

In dem Kontext eine Beleidigung für die armen Bonobos.

23.10.2018 14:33 • #670

E
Zitat von Nostraventjo:

In dem Kontext eine Beleidigung für die armen Bonobos.

Wenn er wirklich einer ist, werde ich mich persönlich, bei für mich zugänglichen Exemplaren ( Berliner Zoo? ) ,entschuldigen
Aber ob er jetzt ein Bonobo, ein Psychopath oder sonst etwas ist,ist schwer zu sagen.Im Gesamteindruck könnte es auch etwas Anderes sein,wenn man ihn dazu sehen würde( wenn man denn vom Fach wäre) Gestört ist er auf jeden Fall.

23.10.2018 15:03 • #671

S
Bei den Bonobos bringen nicht die Männer ihre Dominanz beim sechs zum Ausdruck sondern sie werden von den Weibchen bei nicht ausreichendem Wohlverhalten nicht rangelassen.
Sie müssen für ihren S. brav artig sein

Ein paar von den Bonobos hier haben mir voll auf die Ignore Taste gekackt

23.10.2018 15:07 • #672

E
Zitat von Sohnemann:
Bei den Bonobos bringen nicht die Männer ihre Dominanz beim sechs zum Ausdruck sondern sie werden von den Weibchen bei nicht ausreichendem Wohlverhalten nicht rangelassen.
Sie müssen für ihren S. brav artig sein

Ein paar von den Bonobos hier haben mir voll auf die Ignore Taste gekackt

Dann entschuldige ich mich für diese Fehlinformation und schließe Bonobo eindeutig aus

23.10.2018 15:16 • x 1 #673

S
Die Schimpansen sind da schon anders drauf.
Nach dem Mensch mit Abstand die brutalsten Lebewesen,
Ein Weibchen, was sich da aus der Reihe bewegt, wird auch schnell mal ab gemurkst.

23.10.2018 15:18 • #674

P
... egal

23.10.2018 15:37 • x 1 #675

A

x 4