Sohnemann
- 88766
Sohnemann
Zitat von mcteapot:Wo auch immer sich ein Fehler, in deren Entwicklung einschlich, du kannst weder was für - noch kannst du beide ändern!
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Und das ist auch überhaupt nicht deine Aufgabe
Zitat von KBR:Bei mir entsteht nicht der Eindruck, dass Du ihn geknackt hättest. Eher ist es wohl doch umgekehrt.
Zitat von KBR:Vielleicht machst Du Dir in einer stillen Stunde mal bewusst, dass es Frauen gibt, denen so etwas wie das provokative Fremdflirten des Partners in ihrer Gegenwart nicht passiert. Einfach aus dem Grund, weil sie Grenzen setzen. Vielleicht machst Du Dir auch bewusst, dass es diesen Frauen nicht passiert, von einem Kollegen angegraben zu werden, wenn es ihnen schlecht geht, weil die Kollegen Respekt vor ihnen haben und ihre Empfänglichkeit für Zuwendung nicht ausnutzen. Vielleicht machst Du Dir bewusst, dass diese Frauen nicht passiert von ihren Eltern manipuliert zu werden oder dass sich in ihrer Gegenwart derartige Dramen abspielen, wie Dein Mann es geliefert und Du forciert hast.
Diese Frauen entscheiden bewusst über die Situationen in ihrem Leben und lassen andere nicht über sich verfügen. Sie lassen es nicht zu, dass ihr Partner sie demütigt und entschuldigen das nicht mit Er ist nun mal so. Sie entscheiden, dass es ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt ist, auf die besoffenen Avancen eines Kollegen einzugehen. Sie entscheiden, welchen Rat ihrer Eltern sie für hilfreich halten und welchen nicht, auf welche Diskussion sie sich einlassen und was sie sich gar nicht erst anhören usw. usw.
Arnika
Perzet
Sohnemann
Sohnemann
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Gift spritzenden und traumatisierten Ratgebern
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Du kennst mich.
Benimm dich, dann können wir kommunizieren.
Ich lass mich in keine Defensive drängen Aus der heraus ich mich rechtfertigen soll.
Du musst dich auch überhaupt nicht angesprochen fühlen.
Nostraventjo
Arnika
Yonda