Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Holle:(Sehr geehrter Herr Goethe, entschuldigen sie vielmals, BEEP bedeutet, dass sich des Fischers Fuß, wie sie schrieben, in einem unbekleideten Zustand befindet. )
Nostraventjo
Zitat von Sohnemann:Und wenn sie dann sagt, nöö war total gut.
Dann schwebt hier der alte Neidgeier.
Holle
Zitat von Nostraventjo:
Oh ja, darauf wäre ich wirklich sehr neidisch, vorallem auf die Fahne!
Ein Schelm, der dabei nicht in Neid verfällt, grad sechs mit einem Mann der vor Alkfahne nur so steht macht doch erst richtig Bock!
Nostraventjo
Zitat von Holle:
Kurze Zwischenfrage:
was hat Dich eigentlich zu Deiner Signatur getrieben?
Holle
Zitat von Nostraventjo:
Ich fand den Spruch witzig.
In Wirklichkeit trinke ich aber nur selten und mein Partner überhaupt nicht.
Aber bitte verrat es keinem!
Zitat von Nostraventjo:Sechs ist oft für viele Männer auch ein Akt die Frau zu untwerfen und wieder gefügig zu machen.
Das hat nichts mit naehe oder Zuneigung zutun. Nur mit Besitz.
Zitat von Schneeliese:Eine stunde später bekam ich einen Anruf von Ben, dem Mann aus der Tagesklinik. Mein Mann hätte sich mit ihm getroffen und ihn übel zusammen geschlagen (....) Ich war so schockiert, dass ich mich erstmal übergeben habe. Mein Mann kam nach Hause und ging sofort ins Bad sich waschen. Ich stand nur zitternd im Wohnzimmer und wusste nicht wohin mit mir. Er tat nichts. Nahm mich mit ins Bett und wir hatten ewig lange S**, an den ich mich nicht mal mehr erinnern kann. Ich traute mich nicht irgendwas dazu zu sagen.
Zitat von Sohnemann:Und wenn sie dann sagt, nöö war total gut.
Dann schwebt hier der alte Neidgeier.
Nostraventjo
Zitat von Holle:
Versteh.
. Eine Blinde redet von der Farbe.
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:Aber bei Kollegen wie dir ist es egal was man sagt, man kann nur verlieren
Weil du einem alles so auslegst, wie es dir passt.
Nostraventjo
Zitat von Sohnemann:Häh, War der Buttersatz etwa dabei?
Nostraventjo,
Und du meinst du hättest dein Problem gelöst, indem du dir einen geangelt hast, der sich für Geld erniedrigen lässt?
willan
Zitat von Schneeliese:Er stand ewig bei mir vor der Tür, wollte mich überraschen und hat mich vermisst!
Zitat von Schneeliese:Er wusste nicht wo ich war und es sieht mir auch gar nicht ähnlich unter der Woche lange weg zu sein!
Zitat von Schneeliese:Er wartet, wird aber immer wütender und beschließt irgendwann genervt den Wein zu trinken! (Insgesamt 2 Flaschen)
Zitat von Schneeliese:Er geht ein Stück weiter! Geht in mein Zimmer, kommt in mein Bett.
Zitat von Schneeliese:Er dachte, es wäre alles wieder ok!?
Sohnemann
Zitat von mcteapot:Weißt du, es könnte so einfach sein.
Herr schneeliese kontrolliert nicht mehr soviel, arbeitet an seiner Impulskontrolle und Frau schneeliese kann dann gepflegt mit Freunden, jeden Geschlechts, einfach ausgehen und Spaß haben - Leider ist, einfach, selten der gewählte Weg
Nostraventjo
Arnika
Schneeliese