2076

Er sagt ich bin an allem Schuld

K
Zitat von Holle:
(Sehr geehrter Herr Goethe, entschuldigen sie vielmals, BEEP bedeutet, dass sich des Fischers Fuß, wie sie schrieben, in einem unbekleideten Zustand befindet. )

You made my day.

Glücklicherweise hatte des alten Johanns Papier nicht derlei politische Korrektheitsallüren. Man denke nur welch Schwierigkeiten er beim Götz gehabt hätte.

22.10.2018 08:27 • x 1 #601

N
Zitat von Sohnemann:
Und wenn sie dann sagt, nöö war total gut.
Dann schwebt hier der alte Neidgeier.

Oh ja, darauf wäre ich wirklich sehr neidisch, vorallem auf die Fahne!
Ein Schelm, der dabei nicht in Neid verfällt, grad sechs mit einem Mann der vor Alkfahne nur so steht macht doch erst richtig Bock!

22.10.2018 08:31 • x 1 #602

A

Er sagt ich bin an allem Schuld

x 3

H
Zitat von Nostraventjo:

Oh ja, darauf wäre ich wirklich sehr neidisch, vorallem auf die Fahne!
Ein Schelm, der dabei nicht in Neid verfällt, grad sechs mit einem Mann der vor Alkfahne nur so steht macht doch erst richtig Bock!

Kurze Zwischenfrage:
was hat Dich eigentlich zu Deiner Signatur getrieben?

22.10.2018 08:34 • #603

N
Zitat von Holle:

Kurze Zwischenfrage:
was hat Dich eigentlich zu Deiner Signatur getrieben?

Ich fand den Spruch witzig.
In Wirklichkeit trinke ich aber nur selten und mein Partner überhaupt nicht.

Aber bitte verrat es keinem!

22.10.2018 08:37 • #604

H
Zitat von Nostraventjo:

Ich fand den Spruch witzig.
In Wirklichkeit trinke ich aber nur selten und mein Partner überhaupt nicht.

Aber bitte verrat es keinem!

Versteh.
. Eine Blinde redet von der Farbe.

22.10.2018 08:39 • #605

6rama9
Zitat von Nostraventjo:
Sechs ist oft für viele Männer auch ein Akt die Frau zu untwerfen und wieder gefügig zu machen.
Das hat nichts mit naehe oder Zuneigung zutun. Nur mit Besitz.

Die Art von 6 hat mit Liebe so viel zu tun, wie Esoterik mit Naturwissenschaften. Das ist nichts weiter als Revier markieren, ähnlich wie ein Rüde das Bein hebt, um einen Baum zu markieren. Hier geht es um das Markieren des eigenen Besitzes.

Aber dass sie als Besitz markiert wird, ist Schneeliese aus der Vergangenheit gewöhnt:
Zitat von Schneeliese:
Eine stunde später bekam ich einen Anruf von Ben, dem Mann aus der Tagesklinik. Mein Mann hätte sich mit ihm getroffen und ihn übel zusammen geschlagen (....) Ich war so schockiert, dass ich mich erstmal übergeben habe. Mein Mann kam nach Hause und ging sofort ins Bad sich waschen. Ich stand nur zitternd im Wohnzimmer und wusste nicht wohin mit mir. Er tat nichts. Nahm mich mit ins Bett und wir hatten ewig lange S**, an den ich mich nicht mal mehr erinnern kann. Ich traute mich nicht irgendwas dazu zu sagen.

Zitat von Sohnemann:
Und wenn sie dann sagt, nöö war total gut.
Dann schwebt hier der alte Neidgeier.

Ich denke du lebst in einer anderen Welt @Sohnemann . Keine Ahnung, was für dich Liebe ist, aber wenn 6 für dich der einzig zentrale Baustein ist, dann kann ich deinen Gedankengang verstehen.

22.10.2018 08:41 • x 2 #606

N
Zitat von Holle:

Versteh.
. Eine Blinde redet von der Farbe.

Weißt du, ich war auch mal jung. Deswegen würde ich mich jetzt nicht blind nennen.
Aber bei Kollegen wie dir ist es egal was man sagt, man kann nur verlieren
Weil du einem alles so auslegst, wie es dir passt.

22.10.2018 08:50 • #607

S
Häh, War der Buttersatz etwa dabei?

Nostraventjo,
Und du meinst du hättest dein Problem gelöst, indem du dir einen geangelt hast, der sich für Geld erniedrigen lässt?

22.10.2018 08:53 • x 1 #608

6rama9
Zitat von Nostraventjo:
Aber bei Kollegen wie dir ist es egal was man sagt, man kann nur verlieren
Weil du einem alles so auslegst, wie es dir passt.

@Holle markiert halt auch gern sein Revier der Meinungshoheit. Sollte jemand anderer Meinung sein, wird schnell das Bein gehoben. @Sohnemann ist ähnlich gestrickt. Statt zum Thema beizutragen, legt er den Schwerpunkt auf das Beurteilen anderer Meinungen.

22.10.2018 08:55 • x 4 #609

N
Zitat von Sohnemann:
Häh, War der Buttersatz etwa dabei?

Nostraventjo,
Und du meinst du hättest dein Problem gelöst, indem du dir einen geangelt hast, der sich für Geld erniedrigen lässt?

Das ist mir jetzt ganz neu...
Schon zuviel getrunken heute morgen?
Lieber nochmal genau lesen und verstehen, das ist für dich nämlich grad sehr peinlich mit den falschen Fakten und Vorwürfen.

Da hat jemand aber keine Hausaufgaben gemacht, setzen sechs!

22.10.2018 08:57 • x 1 #610

W
Zitat von Schneeliese:
Er stand ewig bei mir vor der Tür, wollte mich überraschen und hat mich vermisst!

Selber schuld. Er war nicht eingeladen, im Gegenteil.

Zitat von Schneeliese:
Er wusste nicht wo ich war und es sieht mir auch gar nicht ähnlich unter der Woche lange weg zu sein!

Es geht in auch nichts an. Und mal was zu tun was dir nicht ähnlich sieht, steht dir frei.

Zitat von Schneeliese:
Er wartet, wird aber immer wütender und beschließt irgendwann genervt den Wein zu trinken! (Insgesamt 2 Flaschen)

Auch selber schuld. Warten macht wütend? Aha. Er ist ein erwachsener Mann. Sollte seine Impulse unter Kontrolle haben oder zumindest mehr vertragen.

Zitat von Schneeliese:
Er geht ein Stück weiter! Geht in mein Zimmer, kommt in mein Bett.

Übergriffig, übergriffig, übergriffig

Zitat von Schneeliese:
Er dachte, es wäre alles wieder ok!?

Tja, falsch gedacht. Oder doch nicht?

Du spielst das Drama offensichtlich gern mit ihm!

22.10.2018 09:15 • x 2 #611

S
Zitat von mcteapot:
Weißt du, es könnte so einfach sein.
Herr schneeliese kontrolliert nicht mehr soviel, arbeitet an seiner Impulskontrolle und Frau schneeliese kann dann gepflegt mit Freunden, jeden Geschlechts, einfach ausgehen und Spaß haben - Leider ist, einfach, selten der gewählte Weg

Ja, das wäre schön.
Ich glaub nicht so recht dran.
Unkompliziert und locker wirds mit dem eher nie.
Schneeliese muss wohl sehen was sie möchte und dann gegebenenfalls einen schweren Kampf gegen die Gefühle führen.
Hoffentlich verbittert sie dabei nicht

22.10.2018 09:18 • #612

N
@sohnemann:
Keinen flotten Spruch mehr auf Lager nach der Peinlichkeit?!

22.10.2018 09:20 • #613

A
Ich bitte euch, ein fast 50jähriger, der sich Sohnemann nennt und Angst vor Frauen hat (siehe sein Thread) ist wohl kaum ernst zu nehmen.

Genauso wenig wie Herr Schneeliese, ein Lulu sonder gleichen. Nur ist der im Gegensatz zum Söhnchen leider als gefährlich einzustufen und hätte, wenn er nicht immer von seinen Opfern gedeckt würde, - u.a. von Sozialpädagogen (!) - mehrere Anzeigen und Vorstrafen wegen Körperverletzung am Laufen. Jaja, der Neid frisst mich innerlich auf.

22.10.2018 09:48 • x 3 #614

S
Hm war wahrscheinlich keine so gute Idee, das mit dem 6 zu erwähnen!
Dazu gehören doch immer zwei und ich hatte ja auch was getrunken und war einfach wahrscheinlich sehnsüchtig!
Er hat sich ja nicht auf mich gestürzt und mich geknebelt, er hat sich einfach vorsichtig vorgetastet und ist bei mir in der Nacht nicht auf Widerstand gestoßen!
Das sähe jetzt anders aus!
Aber da war es halt so! Ich weiß durchaus, dass es ein Fehler war, der alles komplizierter gemacht hat!
Und mir ist das schon alles klar, dass ich da in einem Netz gefangen bin, welches ich mir mitgesponnen habe!
Aber ich habe grad das Gefühl, als würde über mir alles zusammen brechen! Ich weiß grad einfach nicht, wie ich mit diesem Druck klar kommen soll!
Meine Mutter hat mir gestern gratuliert, dass ich endlich zur Vernunft gekommen bin! Keine Ahnung was das jetzt bedeuten soll, aber wahrscheinlich wird sie mit meinem Mann gesprochen haben!
Das macht mich wirklich fast wahnsinnig!

22.10.2018 10:08 • x 1 #615

A

x 4