Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
EchtJetzt
KBR
Schneeliese
mcteapot
Zitat von Schneeliese:die ganze Zeit mit ihm zusammen zu sein und mich verstellen zu müssen nur weil er keine Lust hat über das Thema zu reden was allgegenwärtig ist!
Mittwoch oder Donnerstag fahren wir dann zu seinen Eltern! Ich hoffe bis dahin ist alles etwas leichter geworden!
Zitat von Schneeliese:Aber an einem Tag innerhalb weniger Stunden mit zwei Personen schlafen? Kann man das echt mit seinem Gewissen vereinbaren? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Zitat von Schneeliese:Ach, er zieht dich an den Haaren ins Schlafzimmer und du empfindest das normal?aber unsere Beziehung ist doch auch nicht außergewöhnlich schlecht!
Zitat von Schneeliese:Du sollst seine Sachen kopieren, nicht deine. Und Anwaltüberfluss, dann schau bei den Frauen.oder ob er mich weiterhin wie seine Dienstmagd behandeln will, über die er nachts drüber rutscht wenn er betrunken nach Hause kommt... Bei zweiterem werde ich den Ordner dann wohl brauchen!
Knutuschi
KBR
Zitat von Schneeliese:aber unsere Beziehung ist doch auch nicht außergewöhnlich schlecht!
verwickelt
Zitat von Schneeliese:unsere Beziehung ist doch auch nicht außergewöhnlich schlecht!
solonely
EchtJetzt