Zharah
- 171
- 413
Nostraventjo
Sohnemann
Holle
Zitat von 6rama9:Klar ist sein Verhalten nachvollziehbar, wenn man seine psychische Disposition zugrunde legt. Was hier nicht nachvollzogen werden kann ist dein Verhalten.
Lies die mal deinen letzten Beitrag laut vor. An wievielen Stellen hast du sein abnormes Verhalten allein darin gerechtfertigt? Ich kam auf 6 Stellen. Am besten (Entschuldige den Sarkasmus) finde ich diese:
Hatte nicht er die letzen x-Monate ununterbrochen eine oder mehrere andere Parallel? Und du kannst trotzdem verstehen, dass er beim Gefühl, du könntest unter Umständen vielleicht eventuell einen anderen haben, sich besäuft und ausrastet?
Sorry füde den Sarkasmus, aber du lebst echt in deiner eigenen Welt.
Absolut! So eine Beziehung zu führen würde meinem Selbst- und Werteverständnis völlig zuwiderlaufen und daher meine Persönlichkeit brechen. Ich würde mich für keinen Menschen der Welt so weit erniedrigen, wie es Schneeliese tut. Und daher würde es so eine Beziehung mit mir auch gar nicht geben. Aber nett, dass du mich zu meiner Einschätzung als hypothetisch persönliche Betroffener gefragt hast, @holle. Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, dann bitte per PN, sonst verwässerst du nur wieder einen Thread.
Zitat von 6rama9:Absolut! So eine Beziehung zu führen würde meinem Selbst- und Werteverständnis völlig zuwiderlaufen und daher meine Persönlichkeit brechen. Ich würde mich für keinen Menschen der Welt so weit erniedrigen, wie es Schneeliese tut. Und daher würde es so eine Beziehung mit mir auch gar nicht geben. Aber nett, dass du mich zu meiner Einschätzung als hypothetisch persönliche Betroffener gefragt hast, @holle. Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, dann bitte per PN, sonst verwässerst du nur wieder einen Thread.
Schneeliese
Schneeliese
Nostraventjo
Zitat von Schneeliese:Sie hat sich für ihn sogar operieren lassen!
Knutuschi
Schneeliese
Zitat von Knutuschi:Wenn Du ja halb so viel Energie darein stecken würdest wie es Dir geht, wie Du es darein tust wie es ihm geht, wäre das ja irgendwie ein Fortschritt.
Auch wenn ich bisher der Meinung war, Du machst das schon ganz gut, bin ich das jetzt nicht mehr. Du bist mit einem Fuss wieder in der gleichen Ehe wie vorher und merkst es nichtmal.
Arnika
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Und ich merke auch, dass er versucht sich zu ändern und sich zusammen reißt!
Zitat von Schneeliese:Auf der anderen Seite, kann ich deshalb sein Gefühl und seine Eifersucht sehr gut verstehen!
Also ich habe durchaus Verständnis für seine innere Gefühlswelt!
Zitat von Schneeliese:dass er jetzt eifersüchtig ist und sein Kopf mit verrückten Ideen und Gecshichten aufwartet, weil er denkt ich hätte jemand anderen!
Zitat von Schneeliese:ist auch in der Vergangenheit einige Male zu weit gegangen!
Zitat von Schneeliese:aber er sieht es ja nur aus seiner Perspektive!
Zitat von Schneeliese:Er stand ewig bei mir vor der Tür
Zitat von Schneeliese:Dass wir dann S. hatten, das ging genauso von mir aus
Sohnemann
Zitat von Holle:Leute wie Du sind zu eindimensional gestrickt für solche komplizierten Angelegenheiten.
Zitat von Holle:Wenn du meine Beiträge hier siehst - ich stimme Dir ja in vielen Punkten zu. - Nur die Prämissen finde ich abgründig blöd.