Amyontour
- 1678
- 2
- 1986
Sohnemann
Ninka
Zitat von Sohnemann:Auf jeden Fall mindestens ne Memme mit schlechtem Selbstwertgefühl.
Es reicht einigen hier nicht das ihr Ex ein blödes A. war.
Nein er muss extrem gestört sein und auf jeden Fall psychisch krank.
Nur so ist man selbst komplett aus jeder Verantwortung frei.
Schneeliese
KBR
Sohnemann
Sabine 49
Zitat von Schneeliese:Dass mein Fehltritt damals nicht entschuldigt was er getan hat, das weiß ich! Ich entschuldige nicht seine Handlungen, sondern kann seine Gefühle ein Stück weit nachvollziehen! Genauso kann ich verstehen, dass er jetzt eifersüchtig ist und sein Kopf mit verrückten Ideen und Gecshichten aufwartet, weil er denkt ich hätte jemand anderen! Ich kann diese Gefühle einfach nachvollziehen! Trotzdem handelt er natürlich komplett anders als ich es tun würde und ist auch in der Vergangenheit einige Male zu weit gegangen! Dass er aber jetzt dachte, dass es wieder gut wird! Naja, ich ...
Holle
Arnika
Sohnemann
Zitat von Arnika:Er hat gesagt, er sei Single und dich von Anfang an belogen, sogar seinen Sohn verleugnet und dich seit Anbeginn eurer Beziehung zuerst mit der Ex und dann mit zig anderen betrogen. Regelmäßig geschlagen und schikaniert. Kaum ein Treffen auch jetzt, bei dem er dich nicht anschreit und wehtut. Und ER ist verletzt und eifersüchtig? Ich bitte dich.
Zitat von Schneeliese:Also irgendwie so aus seinem Verständnis schon ein bisschen nachvollziehbar oder?
Zitat von Schneeliese:Genauso kann ich verstehen, dass er jetzt eifersüchtig ist und sein Kopf mit verrückten Ideen und Gecshichten aufwartet, weil er denkt ich hätte jemand anderen!
Zitat von Holle:Und ist schon klar, so eine Beziehung würde DICH brechen.