Einwurf_1
- 88747
Einwurf_1
Sabine 49
Holle
Schneeliese
Zitat von Schneeliese:Ich weiß, dass ihr mich für bekloppt haltet und auch was anderes hören wollt, aber ja, ich überlege!
Holle
Zitat von Schneeliese:Ich weiß nicht wie es gehen soll, ich kriege seine ganzen Frauengeschichten nicht aus dem Kopf und alleine bei dem Gedanken kriege ich gleich so einen Kloß im Magen!
Ich frag mich wirklich, wie man sowas aufarbeiten soll!?
Auf der anderen Seite, kann ich deshalb sein Gefühl und seine Eifersucht sehr gut verstehen!
Also ich habe durchaus Verständnis für seine innere Gefühlswelt!
Holle
Zitat von 6rama9:Wir halten dich nicht für bekloppt, sonder für psychisch instabil. Deshalb befürchtet hier auch jeder, dass du genau das tun wirst: Vor der Verantwortung davonlaufen und wieder zu ihm zurückkehren.
Für 99,9% aller Menschen wäre ein für alle mal Schluss nach dem, was er während eurer Ehe und auch jetzt in der Trennungsphase abgezogen hat. Deine psychische Labilität lässt dich den Schritt der Trennung nicht durchziehen. Ich hoffe, deine Therapie beginnt rasch und hilft dir zur Eigenverantwortung und Selbstliebe zu finden.
Knutuschi
Schneeliese
Zitat von Holle:
ich kann gut nachvollziehen, dass Du Verständnis hast für seine innere Gefühlswelt -
aber ich verstehe hier nicht das Wort DESHALB
Weshalb?
Zitat von Schneeliese:Er hat ja auch nicht absichtlich mich geschubste, sondern war so in seinem brass, dass er blind um sich schlug (im übertragenen Sinn) und mich dann halt erwischt hat! Bzw. ich den spiegel erwischt habe! Wäre das eine absichtliche Handlung gewesen, wäre ich da auch wütend auf ihn!
Sohnemann
Zitat von Schneeliese:
Weil ich weiß, wie verletzend es ist, kann ich auch gut verstehen, wie es ihn damals verletzt hat und dass er jetzt am Rad dreht, weil er ja denkt, dass ich auch was am Laufen habe!
KBR
Zitat von 6rama9:Für 99,9% aller Menschen wäre ein für alle mal Schluss nach dem, was er während eurer Ehe und auch jetzt in der Trennungsphase abgezogen hat.
Holle
Zitat von Schneeliese:
Weil ich weiß, wie verletzend es ist, kann ich auch gut verstehen, wie es ihn damals verletzt hat und dass er jetzt am Rad dreht, weil er ja denkt, dass ich auch was am Laufen habe!