Hallo ihr lieben, erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag und gebe hiermit ein Lebenszeichen. Es geht mir soweit gut. Mein Leben glich nur in den letzten Tagen einer Daily Soap oder Mitten im Leben. Ich hatte zwischendurch nur etwas Zeit mal kurz hier reinzugucken, gestern hab ich dann gesehen, dass ihr euch Sorgen macht, war aber wieder auf dem Sprung, daher also heute eine kurze Zusammenfassung.
Ich hatte mir ja die Tage mit Plänen vollgehauen, damit ich nicht zum Nachdenken komme und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Nur führte es natürlich dazu, dass ich eigentlich nicht mehr zu Hause war.
Am Donnerstag Abend war ich mit einigen Kolleg*innen beim Stammtisch in einer Bar und es war ein super lustiger Abend. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt und hatte Spaß.
Als ich dann nach Hause kam, war die Stimmung wieder im Eimer. Mein Mann wartete vor meiner Tür. Hatte anscheinend Wein mitgebracht, den er dann beim Warten im Auto allerdings alleine getrunken hatte und dementsprechend gestimmt war. Ich bin sofort wieder zurück gefallen, als er anfing mich zu bombardieren wo ich gewesen sei, mit wem ich weg war, seit wann ich mitten in der Woche unterwegs wäre, was mit mir los sei, er würde mich gar nicht wieder erkennen, ob ich ihn verarschen wolle... naja, ich war dann so überfordert weil er völlig betrunken in einer Lautstärke rumschrie, dass ich Angst hatte, irgendjemand würde die Polizei rufen oder die Nachbarn würden mich anschwärzen und ich müsste aus der Wohnung raus, dass ich nur noch leise versuchte ihn irgendwie zu besänftigen und ihn bat einfach zu gehen und morgen in Ruhe alles zu besprechen. Er schrie dann nur, wenn ich wollen würde, dass er geht, dann würde er jetzt gehen und wollte in sein Auto steigen. Ich hab versucht ihn abzuhalten und meinte, ich würde ihm ein Taxi rufen, dass er so nicht mehr fahren sollte. Er hat mich nur weg gestoßen (hab mir total doof die Hüfte am Spiegel gestoßen) und wollte einsteigen mit den Worten, wenn er tot wäre, dann könnte ich endlich fi**en wen ich wollte.
Ich hab ihm dann gesagt, er solle bei mir schlafen. Das kam so aus mir raus geplatzt. Ich wollte, dass dieses Schauspiel endlich ein Ende hatte und hatte natürlich auch Angst davor, dass er wirklich in dem Zustand fährt und dann evtl. noch absichtlich gegen irgendeinen Baum oder so.
Naja, er war schlagartig ruhig und ließ sich dann von mir nach oben bringen. Er weinte auf dem Weg und war echt hilflos. Obwohl ich im Magen einfach nur total wütend war, dass er mich in so eine Lage gebracht hat, tat er mir auch wirklich leid.
Ich hab ihn einfach auf die Couch gelegt, er war sofort weg und ich bin in mein Bett.
Mitten in der Nacht kam er dann zu mir ins Bett und meinte nur, er könne nicht ohne mich schlafen. Ich weiß, ich hätte ihn raus schmeißen sollen, aber ich konnte nicht. Auf der einen Seite hatte ich wirklich Angst, vor einer Eskalation, auf der anderen Seite war da wahrscheinlich auch genau der Wunsch danach, dass er bei mir ist.
Am Freitag bin ich dann einfach raus geschlichen. Ich hab mich total schlecht gefühlt, aber ich wollte ihm nicht begegnen und nicht gezwungen sein, mit ihm zu sprechen weil ich sowieso nicht wusste was ich sagen sollte.
Ich bin in ein Cafe um die Ecke, hab meinen Morgenkaffee getrunken und mich wie eine Obdachlose in der Toilette fertig gemacht. Mein Handy hab ich ausgestellt um meinen Kopf schön in den Sand stecken zu können.
Nach der Arbeit bin ich dann zu meiner Freundin, hab ihr davon erzählt und auch, dass ich Angst hab in die Wohnung zu gehen, weil ich nicht wusste, ob er vielleicht noch da ist.
Wir sind dann gemeinsam hin, sie ist vor. Er war nicht da. Alles war wie immer. Erleichterung! Dann konnte ich wenigstens erstmal duschen!
Als ich dann den Mut hatte mein Handy anzustellen, hab ich mir sofort gewünscht, ich hätte es nicht getan. Er hat mehrmals angerufen und dann Nachrichten geschrieben. Die letzte war sowas wie, er wäre gegen 19 Uhr da und würde mich abholen, ich sollte schon mal packen. Er wäre froh, dass ich nun endlich nach Hause kommen würde.
Ich hab Herzrasen bekommen. Es war halb sieben. Ich hab dann nur noch die Katzen gefüttert und wir sind los um ihm nicht über den Weg zu laufen. Schön blöd, naja keine Ahnung was der richtige Weg gewesen wäre, aber was anderes ist mir einfach auch nicht eingefallen in dem Moment.
Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich nicht da bin und er nicht kommen braucht, dass sich nichts geändert hätte und es mir leid tut, wenn er einen anderen Eindruck bekommen hat.
Handy wieder aus gestellt!
Der Abend mit meiner Freundin war dann geprägt von wir betäuben uns mit Alk.. Sie hatte auch gerade Streit mit ihrem Freund, daher passte das ganz gut und der Abend wurde dann ganz nett. Hab dann bei ihr geschlafen um nicht nach Hause zu müssen.
Gestern morgen hab ich dann mein Handy wieder angeschaltet.
Wie erwartet, ein nicht begeisterter Mann der wohl trotzdem bei mir vor der Tür stand und zuletzt geschrieben hat, dass er gleich die Tür eintritt, wenn ich nicht endlich auf mache.
Bin dann mit meiner Freundin zu mir, war aber alles ok. War keiner da. Meine Nachbarin (ältere Dame um die 70 Jahre alt), hat dann die Tür aufgemacht als sie uns hörte und meinte, dass mein Freund gestern da gewesen wäre, er hätte sich sehr große Sorgen um mich gemacht, weil er mich nicht erreichen konnte (reizender, gut aussehender Mann btw).
Hab dann meinen Mann angerufen als meine Freundin gegangen ist. Er war am Anfang total sauer. Meinte, ich würde mit ihm und seinen Gefühlen spielen und ich hab das irgendwann auch geglaubt und er tat mir dann wirklich leid. Ich musste dann einfach nur weinen und hab angefangen mich selbst zu hassen. Dachte, ich müsste jetzt einfach zurück gehen weil ich so viel hin und her mache. Das hätte er nicht verdient.
Dann sagte er sowas wie: er hatte ja viel Geduld für mich und wüsste ja, dass er AUCH nicht unschuldig an der Situation sei. Aber so langsam würde er daran zweifeln, ob mir das nicht einfach Spaß machen würde, ihn leiden zu sehen.
Da war dann bei mir echt so eine Mauer die hoch ging und mir kam nur die Wut hoch. Ich hab ihn dann richtig angebrüllt (ich dachte das könnte ich gar nicht so ).
Hab ihm gesagt, dass er nicht AUCH ein BISSCHEN Schuld sei, sondern sich den Schuh mal ganz anziehen sollte... dass es mir bestimmt keinen Spaß macht, Menschen weh zu tun. Dass er sowas überhaupt denken kann, vielleicht sollte er da mal auf sich selbst gucken... naja, am Ende war es eine Weile still. Ich weiß nicht ob er geweint hat oder ob er einfach nur seine Wut kontrollieren musste... aber ich meinte dann noch mal, dass wenn er mir nicht endlich mehr Zeit und Raum gibt um mir klar zu werden, dann kann das nichts mehr werden. Ich hab ihn gebeten, mir jetzt wenigstens bis Montag Luft zu geben und sich mal daran zu halten, nicht bei mir aufzuschlagen.
Dann hat er gesagt, dass ich dann ja bis Montag endlich mal Ruhe hätte um meinen Lover zu fi**en und hat aufgelegt. Ich hab ihn einfach gleich blockiert um nicht immer mein Handy ausstellen zu müssen.
Tja dann saß ich da. Erst liefen die Tränen, dann kam mein Trotz und ich schrieb meinem Arbeitskollegen, wann wir uns treffen würden und wie der Plan für den Abend wäre.
So war ich dann gestern abend/ heute nacht und heute morgen echt mal wieder tanzen in einem Club. So richtig wie früher. Wir waren ne lustige Truppe. Ich hab irgendwann etwas die Kontrolle verloren und mich etwas ins Nirwana katapultiert, weil ich wahrscheinlich einfach alle Gefühle mal los werden wollte.
Ende vom Lied, ich stand irgendwann knutschend mit meinem Kollegen in der Ecke. Nicht so gut.
Ich hoffe aber, dass das unter Partyeskapaden abgehakt wird und daraus nichts komisches resultiert.
Jetzt leide ich etwas unter Katerstimmung und bin nachher mit besagtem Kollegen verabredet um ne Runde mit seinem Hund im Wald spazieren zu gehen. Das hatten wir schon letzte Woche geplant. Ich wollte das jetzt nicht gleich canceln nur weil wir gestern nicht ganz wir selbst waren.
Aber so können wir das wenigstens so besprechen, dass es nicht zwischen uns steht, hoffe ich! Jedenfalls wenn er sich überhaupt noch dran erinnert!
Also, ich bin weder grün und blau (bis auf die Hüfte) und nach wie vor in meiner Katzenwohnung und nicht zurück bei meinem Mann!
Auch wenn zwischendurch alles irgendwie völlig crazy war und ein bisschen immer noch ist!
Mein Gefühlswirrwar ist immer noch eine tägliche Achterbahn und ich schwanke ziemlich zwischen Selbsthass, Versagensangst, Liebe, Mitleid und eigentlich allem anderen und merke, wie ich manchmal einfach nur Müde bin und gerne den Reset- Button drücken möchte. Da das nicht so klappt, dann wenigsten den Mute- Button um wenigstens für eine Zeit mal gar nichts zu fühlen, oder alles was ich fühle mit anderen übertriebenen Gefühlen zu unterdrücken.
Ich hab für nächste Woche einen Termin bei einer Therapeutin bekommen (Bekannte meiner Freundin) und hoffe, dadurch vielleicht etwas mehr Ordnung in meine Gefühlswelt zu bekommen oder wenigstens eine Idee davon, wo ich anfangen soll, mit dem Aufräumen anzufangen!