Sohnemann
- 88746
Sohnemann
Zitat von Schneeliese:
Nein, haben wir nicht. Jedenfalls war er das die letzten Jahre wohl nicht. Ob nun mein Fremdgehen ihn dazu gemacht hat, oder er früher schon so war und es einfach nur gut versteckt hat, keine Ahnung. Aber dass er sich da seine Welt gebaut hat um selbst mit seinem tun klar zu kommen ist ja offensichtlich. Und irgendwie musste er seine Empathie und seine Schuldgefühle ja abstellen können.
Zitat von VictoriaSiempre:Hey, Seite 29
Und nöö, jemand der seine Ehe verschweigt, dem es peinlich ist, dass seine große Liebe in eine Tagesklinik muss (angeblich Dank seiner), der andere Männer zusammenschlägt und der anschließend wild durch die Gegend v.ögelt aus Rache, der das Handy trackt via App (und das als IT-Crack ) muss nicht völlig unempathisch sein.
Vielleicht weint er, wenn sein Fußballverein verliert oder in sein Auto ne Delle gefahren wird.... Voll empathisch!
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:
Gewöhn dich dran. solange du nicht akzeptierst, dass dieser Mann ein Monster ist und du einfach nur zu blind bist das zu erkennen, wird die hasskappenabteilung dich hier als unmündig, krank oder einfach nur dumm darstellen.
Auch ne Art von Nötigung.
Perzet
Zitat von Schneeliese:Aber dass er sich da seine Welt gebaut hat um selbst mit seinem tun klar zu kommen ist ja offensichtlich.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann::daumen: Wieder hervorragend.
Zitat von Amyontour:
Ja, die Tatsache daß ich auf deine Antworten achte zeigt daß ich tieferliegende Probleme habe.
Du versuchst hier mit aller Macht den Täter zu beschwichtigen
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:
So lese ich @Sohnemann nun gar nicht...
Lina_1986