Schneeliese
- 175
- 1
- 126
Schneeliese
Zitat von Knutuschi:Was hast Du erwartet?
Das gleiche wie er, stimmts?
Man trifft sich. Man redet nett. Alle sagen Entschuldigung, mach ich nie wieder. Und alles ist super?
Du wirst Monate brauchen bis Du auch nur ein bisschen damit zurecht kommst.
Wie ist eigentlich die schräge Drohung Deiner Mutter zu verstehen? Will die auch mit ihm pop.?
Brightness
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Jetzt musste ich wirklich herzlich lachen!
KBR
Zitat von Brightness:Ich finde es krass, wie dein hoffentlich Ex und deine Mutter dich manipulieren.
KBR
Zitat von 6rama9:Manipulieren kann man nur, wenn man informiert ist.
planless
Yonda
Zitat von 6rama9:Manipulieren kann man nur, wenn man informiert ist.
Schneeliese
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Da treffen zwei Manipulierer aufeinander - logisch, das eigentlich keiner den Anderen für voll nimmt.Er meinte, er hätte ihr gesagt, dass ich nichts dafür kann und er mir gar keine Wahl gelassen hat! Ich musste gehen!
Das wollte sie nicht hören!
Zitat von Schneeliese:Da meinte er, dass er das gerne macht, wenn er mir dafür ein paar Stunden Ruhe vor ihr verschafft!
Zitat von Schneeliese:Sie sagt, ich würde ihr nicht gönnen, auch mal raus zu kommen! Sie tut nichts anderes als sich um meinen (nutzlosen) Vater zu kümmern, ich hätte mich da einfach verdünnisiert und würde die beiden jetzt ignorieren und mich um mein tolles Leben kümmern.
Dann kommen Vorhaltungen, wenn sie wenigstens Enkel bekommen würden.... blablabla, aber nichtmal das gönne ich Ihnen...
EchtJetzt