Guten Morgen, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen! Werde mich heute krank schreiben lassen für eine Weile!
Das Gespräch mit meiner Freundin war gut, aber ich habs nicht geschafft ihr alles zu erzählen! Sie weiß nur von Ben und dass wir aufgrund dessen jetzt ziemliche Probleme haben!
Sie hat mir gesagt, dass ich jeder Zeit zu ihr kann! Das ist schon mal was! Trotzdem ärgert es mich so, dass sie meinen Mann in den Himmel gelobt hat und mich gefragt hat, was ich denn erwartet hätte, wenn ich sowas tue!? Ich konnte ihr nichts weiter sagen, ich hatte echt Angst, dass sie mir nicht glauben würde! Das kam so rüber, als würde ich ihn dann schlecht machen um von mir abzulenken!
Wir haben uns jetzt für einen gemeinsamen Kaffee am Wochenende verabredet, dann werde ich ihr alles erzählen!
Mein Mann war nach dem Sport angeblich noch mit einem Kumpel was trinken! Ich hab mich im Bett versteckt und so getan als würde ich schon fast schlafen als er kam, weil ich so verheult war! Er hasst es wenn ich weine, weil es ihm aufzeigt, dass er mich nicht nur glücklich macht, sagt er! Und es macht ihm schlechte Laune! Wäre also wahrscheinlich wieder zu irgendeinem blöden Streit gekommen!
Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: wenn ich daran denke, mit jemandem ins Bett zu gehen, also meinen Mann zu betrügen, dann würde mir nichts ferner liegen, als danach wieder zu meinem Mann nach Hause zu kommen und gleich mit ihm ins Bett zu gehen!
Meint ihr das ist die Regel? Oder können andere das Trennen? Kann man so abgebrüht sein?
Oder kann ich davon ausgehen, dass wenn mein Mann Lust auf mich hat, er dann wohl nicht gerade von einer anderen Frau kommt?
Er roch nach frisch geduscht und B., was ja zu seiner Geschichte gepasst hätte!
Ich lag die ganze Nacht wach und bekomme auch jetzt noch keinen klaren Gedanken zu fassen! Würde am liebsten den Tag im Bett verbringen!
05.10.2018 07:20 •