Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Knutuschi
ttttt
KBR
Zitat von Yonda:Weihe deine beste Freundin endlich komplett in deine Geschichte ein. Du brauchst ECHTE Freunde, die dir glauben.
Zitat von Yonda:Die Idee deiner Ärztin, dich in eine Akutklinik einzuweisen, ist super! Dort bist du erstmal sicher und kannst dich stabilisieren.
Zitat von Yonda:Suche dir zusätzlich eine Beratungsstelle, die dich auch nach dem Klinikaufenthalt weitercoachen kann.
Zitat von Yonda:Suche dir eine Psychotherapie.
Zitat:Man kann niemanden retten, der nicht gerettet werden will.
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Es ist kein Wir kommen wieder zusammen- Treffen, sondern eher ein Treffen, von dem ich hoffe, dass ich vielleicht nicht mehr so ambivalent hin und her schwanke.
Zitat von Yonda:Er wickelt die IT an deiner Arbeitsstelle ab? Auch dort wird er Fans haben. Genauso, wie deine beste Freundin ihn toll fand. Dass du ihr nur stückchenweise die Wahrheit erzählst und dann mit deiner Selbstbeschuldigung deines Fehltritts beginnst und seine Taten auslässt, zeigt (mir) deutlich, wie gut die Gehirnwäsche deines Ex bei dir bereits funktioniert. Er hat dich erfolgreich konditioniert -- zu seinen Gunsten natürlich.
Zitat von Schneeliese:was habe ich nur falsch gemacht, ich wollte doch nur das beste für dich!)
Zitat von Schneeliese:er ist so ein toller Mann, einen besseren wirst du nie finden.
Zitat von Schneeliese:dafür müssen wir ja auch besprechen wie es weiter geht!
Zitat von Einwurf_1:du wirst zu ihm zurück gehen.
Mich als Leserin bedrückt schon, jetzt zu wissen/zu ahnen, was er dir dann als nächstes antun wird ..
Zitat von Schneeliese:keine Ahnung, irgendwas war immer!
Zitat von Schneeliese:Er muss sich auch bewegen!
Nicht mit irgendwelchen leeren Versprechen, sondern er muss es zeigen!
Zitat von Amyontour:Sie wird dann ankommen wenn es soweit ist.
Ich bin bereit dazusein, auch nach der 10. Ehrenrunde .
Sohnemann
Knutuschi
Zitat von Amyontour:ich meinte die 69 Stellung
mcteapot
Zitat von 6rama9:Besser kann man es eigentlich nicht zusammenfassen. Was auch immer sie dazu bringt sich kategorisch jeder Hilfesuche zu verschließen bzw jede Hilfe abzulehnen, kann nur ein erfahrener Therapeut herausfinden.
Zitat von Knutuschi: