Sohnemann
- 88763
Sohnemann
Schneeliese
Sohnemann
Zitat von Schneeliese:Meine Mutter sagte, er hat sie angerufen und sie gebeten für mich da zu sein weil er es gerade nicht kann!
Ich werde morgen mal bei der Bank vorbei gehen und gucken was die mir raten!
Wobei ich mir das gerade alles nicht so ganz vorstellen kann, das kommt mir alles so vor, als würde ich ihm jetzt unterstellen, der schlechteste Mann auf Erden zu sein! Und so ist es ja nun auch wieder nicht!
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Und so ist es ja nun auch wieder nicht!
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Mein Mann hätte sich mit ihm getroffen und ihn übel zusammen geschlagen.
Zitat von Schneeliese:Mein Mann kam nach Hause und ging sofort ins Bad sich waschen. Ich stand nur zitternd im Wohnzimmer und wusste nicht wohin mit mir. Er tat nichts. Nahm mich mit ins Bett und wir hatten ewig lange S**, an den ich mich nicht mal mehr erinnern kann.
Zitat von Schneeliese:Als ich an ihm vorbei wollte, riss er mir die Tasche weg und schrie mich an, ich solle nicht so ein Theater machen. Lies mich nicht gehen, schleifte mich an meinen Haaren zurück ins Schlafzimmer und fing an alles rum zu schmeißen.
Zitat von Schneeliese:Gestern hat er meinen Laptop an die Wand geschmissen und dann nur gesagt, dass ich jetzt immerhin nicht mehr mit den ganzen Hohlbirnen schreiben kann.
Zitat von Schneeliese:Vor zwei Jahren hat er wieder was mit seiner Exfrau angefangen. Das ging ganze 18 Monate! Er war mit ihr auf Geschäftsreise, er war mit ihr bei uns im Haus wenn ich arbeiten war!
Zitat von Schneeliese:Er meinte, er hätte Mittel und Wege gehabt, um sie ruhig zu stellen. Sonst hätte er damit auch gar nicht erst angefangen, er würde sich immer absichern!
Zitat von Schneeliese:Und das erzählt er mir lachend, grinsend und fragt mich jedes mal, ob ich wirklich noch mehr ertragen kann?
Du wolltest es so!
Zitat von Schneeliese:Du zwingst mich dazu dir weh zu tun! weiter gings.
Mit einer Bekannten, mit der ich jede Woche beim Yoga bin. Wie demütigend, ich sitze daneben und weiß nicht, dass sie mit meinem Mann schläft. Es war ihm völlig egal!
Zitat von Schneeliese:Als ich dann nur den Kopf schüttelte, weil ich sowieso nicht mehr fähig war zu sprechen, hat er dann rot gesehen.
Schneeliese
mcteapot
Zitat von Amyontour:Dein Handy und Laptop würde ich auch Zwecks Überprüfung zum Fachmann bringen.
Sohnemann
Zitat von Schneeliese:Wobei ich mir das gerade alles nicht so ganz vorstellen kann, das kommt mir alles so vor, als würde ich ihm jetzt unterstellen, der schlechteste Mann auf Erden zu sein! Und so ist es ja nun auch wieder nicht!
mcteapot
Zitat von 6rama9:du brauchst und genießt die Demütigungen.