2076

Er sagt ich bin an allem Schuld

S
Ich denke auch, hol dir unbedingt professionelle Hilfe von Menschen vor Ort.
Falls du dich von ihm entfernst, wird es sehr wahrscheinlich noch deutlich ekliger.
Boah, Ich wünsch dir viel Kraft.

Ich bin mir nicht ganz sicher.
Aber ich schätze, dass es klüger und sicherer ist, sich langsam und taktisch klug von solchen Varianten zu lösen.

07.10.2018 20:30 • #211

Liessa
Du wirst das Gefühl haben, dass wir alle übertreiben und ihn nur schwarz sehen. Wahrscheinlich machst du dir sogar Vorwürfe, dass du das Schlechte übertrieben dargestellt hast. Das ist nicht so, glaub mir. Du siehst es nicht klar, weil er dein Gehirn total verschwurbelt hat. Glaub mir, es ist genau so, wie es alle hier schreiben. Ich halte ihn für hochgradig gefährlich!
Und ich vermute, es gibt noch mehr Details, die du auch hier nicht geschrieben hast, weil du dich zu sehr schämst.

07.10.2018 20:34 • x 4 #212

A

Er sagt ich bin an allem Schuld

x 3

S
Meine Mutter sagte, er hat sie angerufen und sie gebeten für mich da zu sein weil er es gerade nicht kann!
Ich werde morgen mal bei der Bank vorbei gehen und gucken was die mir raten!
Wobei ich mir das gerade alles nicht so ganz vorstellen kann, das kommt mir alles so vor, als würde ich ihm jetzt unterstellen, der schlechteste Mann auf Erden zu sein! Und so ist es ja nun auch wieder nicht!

07.10.2018 20:34 • #213

Lebensfreude
Sorry, aber das hat Dein Typ ja auch geschickt gemacht. Als wärest Du ein kleines Kind, um das sich jetzt anstatt er die Mutti kümmern muß.
Bist Du denn so unselbständig? So hilflos?

07.10.2018 20:36 • #214

S
Zitat von Schneeliese:
Meine Mutter sagte, er hat sie angerufen und sie gebeten für mich da zu sein weil er es gerade nicht kann!
Ich werde morgen mal bei der Bank vorbei gehen und gucken was die mir raten!
Wobei ich mir das gerade alles nicht so ganz vorstellen kann, das kommt mir alles so vor, als würde ich ihm jetzt unterstellen, der schlechteste Mann auf Erden zu sein! Und so ist es ja nun auch wieder nicht!

Nein, nicht der schlechteste Mensch auf Erden.
Ein ganz armes Schwein, das sich nicht dagegen wehren kann aus niederen Beweggründen hochgradig hinterfotzig zu sein und zu beißen.
Diese Menschen haben keine solide innere, psychische Basis.
Sie können jederzeit komplett zusammenbrechen und sind deshalb stark drauf bedacht ihr fragiles Konstrukt aufrecht zu erhalten.

07.10.2018 20:37 • x 1 #215

K
Zitat von Schneeliese:
Und so ist es ja nun auch wieder nicht!

Er ist toll.

07.10.2018 20:39 • #216

Lebensfreude
Mach Dir einen Plan für die nächste Woche.
Was mußt Du erledigen?
Anwalt, Bank, Klamotten,Ärztin, Therapeutin suchen oder Klinik.

DUSCHEN!

Gehst Du morgen arbeiten?

07.10.2018 20:41 • x 1 #217

K
Ich hab doch noch mal nachgelesen liebes Schneelieschen. Jetzt wo Du sagst, dass er ja eigentlich ganz nett ist, dachte ich, muss doch was dran sein. Und tatsächlich:

Zitat von Schneeliese:
Mein Mann hätte sich mit ihm getroffen und ihn übel zusammen geschlagen.

Zitat von Schneeliese:
Mein Mann kam nach Hause und ging sofort ins Bad sich waschen. Ich stand nur zitternd im Wohnzimmer und wusste nicht wohin mit mir. Er tat nichts. Nahm mich mit ins Bett und wir hatten ewig lange S**, an den ich mich nicht mal mehr erinnern kann.

Zitat von Schneeliese:
Als ich an ihm vorbei wollte, riss er mir die Tasche weg und schrie mich an, ich solle nicht so ein Theater machen. Lies mich nicht gehen, schleifte mich an meinen Haaren zurück ins Schlafzimmer und fing an alles rum zu schmeißen.

Zitat von Schneeliese:
Gestern hat er meinen Laptop an die Wand geschmissen und dann nur gesagt, dass ich jetzt immerhin nicht mehr mit den ganzen Hohlbirnen schreiben kann.

Zitat von Schneeliese:
Vor zwei Jahren hat er wieder was mit seiner Exfrau angefangen. Das ging ganze 18 Monate! Er war mit ihr auf Geschäftsreise, er war mit ihr bei uns im Haus wenn ich arbeiten war!

Zitat von Schneeliese:
Er meinte, er hätte Mittel und Wege gehabt, um sie ruhig zu stellen. Sonst hätte er damit auch gar nicht erst angefangen, er würde sich immer absichern!

Zitat von Schneeliese:
Und das erzählt er mir lachend, grinsend und fragt mich jedes mal, ob ich wirklich noch mehr ertragen kann?
Du wolltest es so!

Zitat von Schneeliese:
Du zwingst mich dazu dir weh zu tun! weiter gings.
Mit einer Bekannten, mit der ich jede Woche beim Yoga bin. Wie demütigend, ich sitze daneben und weiß nicht, dass sie mit meinem Mann schläft. Es war ihm völlig egal!

Zitat von Schneeliese:
Als ich dann nur den Kopf schüttelte, weil ich sowieso nicht mehr fähig war zu sprechen, hat er dann rot gesehen.

Er ist ein richtiges Schätzchen und irgendwo richtig ramondisch und herzensgut. Ich bin ein wenig verliebt. Wer wünscht sich sowas denn nicht als Partner?

Körperverletzung. Freiheitsberaubung. Sadismus. Promiskuität. Pathologisches Lügen und Betrügen. Bedrohung und/oder Erpressung.

Ein ganz ein Netter!

07.10.2018 20:50 • x 1 #218

S
Ja, ich muss morgen arbeiten!

Ich habe seine Exfrau vorhin versucht anzurufen, sie ging nicht ran, hat mir aber dann geschrieben.
Sie ist bereit sich morgen mit mir zu treffen! Sie war erst sehr irritiert und hat auch erst zugesagt, nachdem ich ihr geschrieben habe, dass wir uns getrennt haben!

07.10.2018 20:51 • x 1 #219

Amyontour
Guten Morgen @Schneeliese ,
Ich drücke dir heute die Daumen.
Versuche so viel wie möglich zu klären, vorallem die Sache mit der Bank.

Dein Handy und Laptop würde ich auch Zwecks Überprüfung zum Fachmann bringen.

Versuche auch mit der Freundin zusammen etwas von deinen Sachen aus dem Haus zu holen, wenn er nicht da ist.

Das Gespräch mit der ex... ja sei da einfach auf alles vorbereitet.
Zeig ihr nicht dass du leidest, versuche es eher auf die Schiene ,,Frau zu Frau,,

08.10.2018 05:14 • x 1 #220

M
Zitat von Amyontour:
Dein Handy und Laptop würde ich auch Zwecks Überprüfung zum Fachmann bringen.

Wenn er das Handy wieder in die Finger bekommt, dann macht er wieder Spy-Ware drauf, da kannste sicher sein!

08.10.2018 05:28 • #221

S
Für mich kein Fall für das Forum.
Falls das überhaupt stimmt.
Ich schätze fast, das istn Fake.

08.10.2018 05:33 • x 1 #222

6rama9
Zitat von Schneeliese:

Also ich kenne in meinem ganzen Umfeld (außer beruflich) keinen Menschen, der seinen Partner oder auch nur einen beliebigen anderen Menschen so quält. Du kommst mir gerade so vor, wie der Autofahrer, der im Radio die Meldung über einen GEsiterfahrer hört und ausruft: Einer? Mir kommen Hunderte entgegen!

Die Schwarmintelligenz hier hat eine eindeutige Schlussfolgerung über deinen Göttergatten gezogen. Du kannst der jetzt folgen und oder als Geisterfahrer weiterfahren. Es ist nicht unser Leben, das vor die Hunde geht, es ist deines. Und wenn dir der Ruf des heilen Familie wichtiger ist, als dein eigenes Seelenheil, dann ist es eben so. Dann lebe weiter deine Opferrolle. Vielleicht erstreckt sich dein d.evotes Dasein ja nicht nur auf den 6, sondern auch auf dein gesamtes Leben und du brauchst und genießt die Demütigungen.

08.10.2018 06:24 • #223

M
Zitat von 6rama9:
du brauchst und genießt die Demütigungen.

das ist jetzt aber schon böse formuliert

Das sich diejenigen, die es direkt betrifft, sich das zuerst nicht vorstellen können, jahrelang manipuliert zu werden und erst mit genug Abstand sehen, der Partner war nie einer. Und ihn auch noch mit glorifizierender Liebe verteidigen, ist leider Fakt.

- dass ein Opfer mehr Sympathie für seine Peiniger empfindet
- Erträglicher wird dies, wenn sich das Opfer einredet, es sei zum Teil auch sein Wille

Liebe hat eine starke Macht auf unser Wohlbefinden leider kann sie dadurch auch wunderbar ausgenutzt werden. Manche Menschen manipulieren ihren Partner, indem sie auf ihre Makel und Fehler hinweisen und sie spüren lassen, dass sie Fehler begehen. Letztendlich dient das manipulative Verhalten nur dazu, sich selbst besser zu fühlen. Dein Partner sollte dein Selbstbewusstsein stärken, nicht schwächen.
Menschen, die ihren Partner manipulieren, haben meist einen ganz besonderen Charme. Nur so schaffen sie es, dich immer wieder um den Finger zu wickeln. Oft schwanken sie auch zwischen Vorwürfen und euphorischer Laune. Die Folge: Du tust unterbewusst alles, um die positive Stimmung beizubehalten.

08.10.2018 06:35 • x 3 #224

Amyontour
Genauso ist es!
Und um aus dieser Spirale rauszufinden erfordert es ganz viel Energie, die in solchen Verwicklungen aber einfach nicht mehr da ist. Man hat diese falsch eingesetzt.

Ein Teufelskreis...

08.10.2018 06:42 • #225

A

x 4