Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Als Sadist außerhalb des Bettes, würde ich ihn nicht bezeichnen, jedenfalls hat er sowas nicht nach außen gezeigt.
Zitat von Schneeliese:Ich habe gefragt, ob sie nicht auch für mich da sein möchte und dass sie doch gehört hat, was er gesagt hat, was er getan hat. Sie meinte, ich hätte ihn ja aber zuerst betrogen (hat er wohl im Nebensatz erwähnt) und ob ich denn erwartet hätte, dass ein Mann wie er, sowas einfach so hinnehmen würde.
Zitat von Schneeliese:Aber mir fehlt es auch, dass ich es verstehe! Ich möchte so gerne verstehen, was mit ihm los ist und warum er so ist! Das kommt ja nicht einfach so!
Zitat von Schneeliese:Sadistisch war er schon immer!
Genauso wie dominant! Das hat er in seinen Beziehungen von Anfang an ausgelebt, halt S.!
Zitat von Schneeliese:Als Sadist außerhalb des Bettes, würde ich ihn nicht bezeichnen, jedenfalls hat er sowas nicht nach außen gezeigt.
Zitat von Schneeliese:Ich habe gefragt, ob sie nicht auch für mich da sein möchte und dass sie doch gehört hat, was er gesagt hat, was er getan hat. Sie meinte, ich hätte ihn ja aber zuerst betrogen (hat er wohl im Nebensatz erwähnt) und ob ich denn erwartet hätte, dass ein Mann wie er, sowas einfach so hinnehmen würde.
Zitat von Knutuschi:Jetzt wird schon Dein Umfeld eingewickelt und er ist das arme Opfer.
Läuft würde ich sagen.
Das geht jetzt weiter bis Du vollkommen isoliert bist.
Schneeliese
Zitat von Lebensfreude:Ich denke, bald kannst Du sehen, dass Du etwas gewonnen hast. Deine Freiheit, Deine Autonomie, Deine Lebensfreude.
Wenn Du noch Klamotten holen mußt aus der Wohnung, dann nimm jemanden mit. Geh auf KEINEN Fall alleine dorthin.
Vielleicht kannst Du auch an Deinem Arbeitsplatz dafür sorgen, dass er da nicht auftauchen darf oder dass Du dort Schutz durch andere bekommst.
KBR
Schneeliese
Zitat von Knutuschi:
Äh, doch. Hat er.
Jetzt wird schon Dein Umfeld eingewickelt und er ist das arme Opfer.
Läuft würde ich sagen.
Das geht jetzt weiter bis Du vollkommen isoliert bist.
(Keine Kanonen, Giftmörder)
Deine Mutter ist ziemlich eklig. Du scheinst es gewohnt zu sein in Deinem Umfeld Giftmörder zu haben.
Zitat:Dass Deine Mutter sich der absurden Argumentation anschließt, ist für mich wirklich unfassbar.
Zitat von Schneeliese:Und jemanden bei meiner Arbeit einweihen... eher nicht so gut, mein Chef kennt meinen Mann sehr gut und lässt die IT-Abteilung von ihm Aufrüsten und Weiterbilden.
KBR
Zitat von 6rama9:Für mich nicht, die Mutter kennt doch nur die Heile-Welt Lügen der TE.
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:ja, so war sie schon immer. Nach außen musste alles perfekt sein! Das erste mal dagegen aufgelehnt habe ich mich, als ich Soziale Arbeit studiert habe. Dafür hätte sie es auf sich genommen, dass ich auf eine Privatschule gehe? Für Soziale Arbeit?
Sie wollte, dass ich Lehrerin, Ärztin oder irgendwas anderes großes werde. Das erste Mal begeistert war sie, als sie meinen Mann kennen gelernt hat. Dass er schon ein Kind hat und demnach ja Altlasten war zwar ein Minuspunkt, aber er war ein gutverdienender, gutaussehender Mann, aus einer recht gut Situierten Familie. Jackpot für Mutti.
planless
Knutuschi
Schneeliese
Zitat von 6rama9:Für mich nicht, die Mutter kennt doch nur die Heile-Welt Lügen der TE.
Wie kurios: Du findest bei wirklich allen Beteiligten irgendeinen fadenschinigen Grund, warum du deine Geschichte nicht offenbaren musst. Was war der Grund bei deiner Mutter? Die kranke Katze? Oder dass sie schon so viel im Leben durchmachen musste? Oder weil du dich für die Säuferei deines Vater verantwortlich fühlst?
.