willan
- 3256
- 4631
willan
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Sadistisch war er schon immer!
Genauso wie dominant!
Zitat von willan:Liebe TE, es ist immer dasselbe. Leider. Jetzt sind wir also bei Reue, weil Du gegangen bist. Lies mal hier:
https://www.re-empowerment.de/haeuslich . ensmuster/
Ich zitiere mal von dort:
Scheinbare Reue
Ich habe mich so schrecklich verhalten. Ich bereue alles. Ich hasse mich dafür, Dich so wehgetan zu haben. Ich kenne mich selbst nicht mehr. Ich werde mich ändern. Ich mache es wieder gut. Ich liebe Dich über alles. All das wird nie wieder vorkommen! . Du musst mir nur helfen, und Dich auch ändern.
Ja, er kann so überzeugend wirken, und es ist so verlockend, ihm zu glauben. Deine Hoffnung, dass alles wieder so wird, wie es einmal war ist der Knopf, den er bei Dir drückt.
Kommt Dir das bekannt vor?
ttttt
EchtJetzt
Knutuschi
EchtJetzt
Zitat von Knutuschi:Bleibt das säuseln erfolglos folgen auf jeden Fall die Kanonen.
Knutuschi
Zitat von EchtJetzt:Ich rechne sehr stark damit
Schneeliese
Zitat von ttttt:Nach all dem was passiert ist, hast du es immer noch nicht geschafft den Entschluss zu fassen dich zu trennen. Die Sehnsucht nach seiner Liebe scheint alles zu überlagern. Ich denke, er wirds schaffen, dich einzulullen.
Zitat von Schneeliese:
Ich bin doch schon getrennt. Bin weg von zu Hause.
Aber ja, ich habe Sehnsucht. Nach ihm, nach uns, nach meinem Leben. Aber ich denke auch, dass das normal ist, wenn man von einem auf den anderen Tag plötzlich alles verloren hat!
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:plötzlich alles verloren hat!
KBR
ttttt
Schneeliese