Ukulele
- 88727
Ukulele
Waru
Schneeliese
Zitat von Lebensfreude:Wofür brauchst Du denn Antworten von ihm?
Ausserdem könnte er Dich auch noch mit einer S. übertragbaren Krankheit infizieren.
Nach dem , was Du schilderst, ist er ziemlich gestört. Das WARUM ist jetzt nebensächlich.
Das WIE ist entscheidend!
Wie willst Du es noch 10 Jahre mit ihm aushalten?
Wie wirkt sich alles auf Dein angeknackstes Selbstwertgefühl aus?
Wieviel muß noch passieren, damit Du Dich endlich aufrappelst, um ein gutes Leben zu führen?
Wie gehst Du mit dem Geschenk des Lebens um?
Warts Du schon bei einem Anwalt?
kleinessternche.
Zitat von Schneeliese:Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, wenn ich nicht weiß, was da los ist, dann verstehe ich es auch nicht. Ich möchte wissen, was ihm gefehlt hat. Was hat er bei den anderen Frauen gesucht.
Zitat von Schneeliese:Bei einem Anwalt war ich nicht. Sollte ich mich trennen, würde ich sowieso einfach ausziehen. Ich will ihn ja nicht ausnehmen. Kinder haben wir auch nicht. Nur den Hund, aber an ihm hängt er sehr, würde ich ihm also nicht weg nehmen.
Schneeliese
Schneeliese
Zitat von VictoriaSiempre:Hat der Klinik-Typ ihn denn eigentlich angezeigt oder nicht? Ich hoffe doch.
Zitat von Schneeliese:Angst würde ich sagen nicht richtig. Eher bin ich unsicher weil ich nicht einschätzen kann wie er reagiert. Mal ist er lammfromm, legt seinen Kopf in meinen Schoß und weint. Im nächsten Moment wird er wegen irgendwas super wütend, ist eifersüchtig wegen nichts oder reagiert auf eine Nachfrage von mir so genervt, dass er an die Decke geht.
Manchmal ist das wie auf Eiern laufen. Dann beruhigt es sich wieder und es läuft eine Weile gut. Ich fange an mich zu entspannen und im nächsten Moment geht es wieder los. Das kenne ich schon eine Weile, naja, so in etwa, nur nicht so extrem war er schon immer, aber es ist schlimmer geworden.
Schneeliese
Zitat von Lebensfreude:Das hoffe ich auch.
Was denkst Du denn, was passieren wird, wenn Du Dich trennst und/oder scheiden lassen willst?
Eine Beratung beim Anwalt kann ich Dir nur empfehlen.