2076

Er sagt ich bin an allem Schuld

S
Zitat von mcteapot:
Glaubst du, sie trägt dir es nach, das er ging?

Ja, das bestimmt! Also beim ersten Mal sowieso, da war ich die Ehebrecherin in ihren Augen! Habe auch versucht ihr alles zu erklären, aber sie wollte das nicht hören!

Wenn die Geschichte so stimmt, dann ist es ja diesmal wieder so gelaufen, dass er sie für mich verlassen hat. Ich habe nur die Hoffnung, dass sie jetzt so wütend auf ihn ist, dass sie jetzt vielleicht mit mir spricht!
Ich habe in den 6 Jahren vielleicht 3 Mal mit ihr telefoniert und sie genauso oft kurz gesehen! Sie hat mich immer gemieden und sich geweigert mit mir Kontakt zu haben. Wahrscheinlich war es deshalb eine Genugtuung für sie auf meinem Sofa mit meinem Mann zu schlafen und es mir so alles heim zu zahlen!

Vielleicht sagt sie mir aber auch alles weil sie es genießen wird, dass ich nun die Betrogene bin!

07.10.2018 16:21 • #136

K
Ich glaube, mir wäre es vollkommen egal, ob das stimmt, weil er auch ohne das genug Dreck am Stecken hat.

07.10.2018 16:22 • #137

A

Er sagt ich bin an allem Schuld

x 3

S
Zitat von ttttt:
Wenn sich herausstellen würde, dass er gar keine Affäre hatte sondern dir nur weh tun wollt, gehst dann wieder zurück zu ihm?

Ich weiß ja, dass er mindestens mit einer Frau in Düsseldorf war und das war nicht seine Exfrau weil die Geschichte zwischen den beiden seiner Aussage nach, ja schon beendet war, als er im Hotel war.
Also vor 2 Monaten muss da ja was gewesen sein, nur weiß ich nicht wer das war, soweit sind wir nicht gekommen! Wobei mich das mittlerweile auch kaum mehr interessiert!
Das mit seiner Ex ist das, was ich kaum ertrage weil es mir das Gefühl gibt, sie hätten mich absichtlich so vorgeführt und gemeinsame Sache gegen mich gemacht. Und außerdem ist es seine Ex, die Frau die einfach nur böse war!

07.10.2018 16:26 • #138

M
Zitat von Schneeliese:
3 Mal mit ihr telefoniert und sie genauso oft kurz gesehen!

du weißt doch auch nicht genau, was er von dir erzählt hat
Leider spinnen sich gern auch Lügengebilde, hier bei dir und drüben bei ihr
und ich wette ne Tasse Tee, das rechnet er nicht, das du seine ex-Holde kontaktierst

07.10.2018 16:28 • #139

VictoriaSiempre
Ich finde erschreckend, wie Du über die Ex denkst. Kam Dir nie der Gedanke, dass sie evtl. 1. auch ich liebe ihn aber und er ist ja nicht immer so! als Totschlagsargument nennen würde und 2. von ihm genauso manipuliert wurde/wird wie Du? Ihr sitzt in einem Boot!

Interessant finde ich auch, dass Du einerseits nicht in der Lage bist, Deiner besten Freundin reinen W.ein einzuschenken, andererseits aber von einer Frau, mit der Du über Jahre nur sehr selten auch überhaupt nur Kontakt hattest, hören willst, wie es denn damals wohl so mit ihm war. Ohne selber die Hosen runterzulassen? Passt für mich nicht zusammen.

07.10.2018 16:32 • x 2 #140

S
Für mich sind das zwei Paar Schuhe.
Sie hat mich gestalked (nicht ihn), sie hat meinen Nachbarn Briefe in die Briefkästen gesteckt, in denen sie alle gewarnt hat, ihre Männer vor mir zu verstecken und allen ledigen Männern geschrieben hat, dass ich auch ohne Bezahlung mit ihnen ins Bett gehe, sie also bei mir Geld sparen würden, falls sie mit dem Gedanken spielen zu einer Prost*ituierten zu gehen.
Sie hat meinen Chef angerufen und einfach nur fiese Sachen erzählt.
Sie hat ihren Sohn zur Schlammlacht benutzt und mein Mann durfte ihn nur sehen, wenn ich nicht da war. Übernachten nur, wenn ich das Haus verlasse. Ihr Sohn durfte nicht mit uns verreisen, nur wenn er alleine mit meinem Mann wäre.
Aber ihm gegenüber war sie immer liebevoll und hat dann auch immer erklärt, dass sie das nur für ihren Sohn mache, der sonst verwirrt wäre meinetwegen. Für meinen Mann steht sein Sohn an erster Stelle (was ich gut finde), deshalb wollte er ihm die Trennung so leicht wie möglich machen und hat da einfach mitgespielt.

Keine Ahnung was bei der Frau los ist, aber dafür habe ich wenig Verständnis!

07.10.2018 16:43 • #141

M
Ich bleibe dabei, er wird ihr bestimmt irgendwelchen Mist aufgetischt haben

07.10.2018 16:45 • x 2 #142

T
laut deinen Erzählungen haben beide gewaltige Probleme. Ich denke am besten wäre es sich von dem ganzen zu distanzieren, von ihm und nicht mit ihr sprechen, die Trennung durchziehen und schleunigst in Therapie zu gehen, um am Selbstwert und an deinen Ängsten zu arbeiten.

07.10.2018 16:51 • #143

S
Klingt nach einem Typ aus dem allertiefsten Orient oder ein zuhälter oder sowas.
Und seine Ex ist ja auch krass asso

Und son ganz normaler Mann ist Nix für dich oder was?
Dann frag dich doch mal warum

07.10.2018 16:52 • #144

S
Ich habe die Mail gelesen, auch wenn ihr mich für beschränkt haltet. Jetzt sitze ich hier und heule.
Wie kann jemand, der gerade noch so fies und zerstörerisch war, solche Sachen schreiben. Es sind nur Ausschnitte, die Mail ist ewig lang, aber er meint das glaube ich so, wie er es schreibt.
Erkennt er es selbst nicht? kann er das Ausmaß nicht überblicken? Oh man, früher hat er mir immer so lange Briefe von seiner Geschäftsreise geschickt, mit all seinen Gedanken zu mir und zu uns!

(...)Ich hasse es, was ich für ein Mensch geworden bin.
Ich wollte für dich das Beste in deinem Leben sein. Der beste Mann, der beste Gefährt, dein bester Freund.
Das habe ich nicht geschafft. (...)

Als ich dich zum ersten Mal sah, war ich mir sicher, du bist es!
Ich hatte dich nicht gesucht weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte, dich zu finden.
Nichts wollte ich mehr als dich so glücklich zu machen, wie du mich (...)

Ich weiß, dass ich versagt habe und mir das einzugestehen ist nicht leicht.
Ich war getrieben von Zorn und Wut und bin blind geworden. Habe den Absprung nicht geschafft und bin über Grenzen gegangen, die ich niemals übertreten wollte. Bin über deine Grenzen gegangen. Immer in der Überzeugung im Recht zu sein. Ohne zu sehen wie du an meiner Seite zerbrichst. Das jetzt zu sehen, ist schmerzhaft (...)

(...)Alles was ich wollte, war mit der Liebe zu dir umzugehen die ich nicht ertrug weil ich Angst hatte, dass du sie nicht genauso erwiderst. Ich habe die Kontrolle über mich verloren. Bitte wende dich nicht ab, hilf mir dabei sie wieder zu finden. Wie soll ich das ohne dich schaffen? Bitte glaube mir, dass ich dir niemals weh tun wollte.
Ich möchte, dass wir von vorne anfangen, alles was ich brauche bist du.
Lass mich ein besserer Ehemann werden. Dein Ehemann!

07.10.2018 16:59 • #145

S
Zitat von Sohnemann:
Klingt nach einem Typ aus dem allertiefsten Orient oder ein zuhälter oder sowas.
Und seine Ex ist ja auch krass asso

Und son ganz normaler Mann ist Nix für dich oder was?
Dann frag dich doch mal warum

aus dem Orient? Nunja, er ist in München aufgewachsen und hat Familie in Spanien. Also nicht so wirklich Orient.
Seine Ex, ja ist sie!

Ja warum, das frage ich mich auch immer. Freud würde sagen, meine Eltern sind schuld!

07.10.2018 17:03 • #146

M
Zitat von Schneeliese:
ch möchte, dass wir von vorne anfangen, alles was ich brauche bist du.
Lass mich ein besserer Ehemann werden. Dein Ehemann!

zum Glück nur elektronisch, weil da ist das Papier treuerer gewesen, hätte er eines benutzt. So leid es mir tut, das sind Wortblasen, hohle Sätze. Da kommt keine einzige Tat vor, die er gedenkt zu tun, das es wieder klappen kann - oder?
Nur nebulöses Geschwafel, solange er nicht in Therapie geht, könnte er mich mal kreuzweise

07.10.2018 17:06 • x 1 #147

K
Läuft für ihn.

07.10.2018 17:08 • #148

S
Was für ein Geschreibsel.
Lass mich ein besserer Ehemann werden.
Jetzt bist du dafür verantwortlich oder was?

Mc, mit so super Hupen ist auch kreuzweise toll

07.10.2018 17:10 • #149

M
Zitat von Sohnemann:
mit so super Hupen

du sollst die Katze guggen

07.10.2018 17:11 • #150

A

x 4