Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
mcteapot
Zitat von Lebensfreude:wer sagt denn, dass man Adventssonntage und Weihnachten bei seinen Eltern verbringen muß/soll?
Zitat von mcteapot:als brave Tochter macht man das mit, da kann man nicht plötzlich mit eingeschlafenen Traditionen brechen. tss
Perzet
Zitat von Schneeliese:Ich möchte es doch nur irgendwie für alle Seiten irgendwie friedlich regeln.
Schneeliese
mcteapot
Zitat von Schneeliese:frag mal @KBR , die hat auch gebrochen. Du kannst auch nur mit einem Elternteil brechen, aber du erkennst Gefahr nicht, selbst dann nicht, wenn sie dir mit voller Wucht ins Gesicht schlägtIch frag mich, wer hier einfach so, mit seinen Eltern bricht? Ich meine, es sind meine Mutter und mein Vater. Und auch, wenn ich sie manchmal genauso hasse, wie mein Leben, kann ich sie doch nicht einfach aus meinem Leben verbannen
Zitat von Gretel:dazu kommt Vorstellungsvermögen (ich bin Autorin)
Zitat von Gretel:Aber sagt mal: MERKT ihr das wirklich nicht?!
mcteapot
Zitat von Amyontour:Bei wahrer Geschichte macht ihr aber hier was mit der TE, was gibt euch das?
Zitat von Schneeliese:Ich frag mich, wer hier einfach so, mit seinen Eltern bricht?
Zitat von mcteapot:meine Mutter hat immer gesagt, alles ist möglich, somit kann Lieses Geschichte durchaus wahr sein, und wenn nicht - kann Frau Autor hier aus den vollen schöpfen für ihren Bestseller
Zitat von mcteapot:Ah jetzt wird mir vieles klar. @hahawi komm doch mal zum Lachen