Schneeliese
- 175
- 1
- 126
Schneeliese
Zitat von mcteapot:und nu sei ehrlich zu dir selbst, wie oft hast du dies bekommen ohne seine Sonderbehandlung
Zitat von Schneeliese:Ich war so fest davon überzeugt, dass es an mir liegt. Ich bin schuld daran, dass er mich so anschreit, dass er mich fast bis zur Ohnmacht gewürgt hat, dass er mich mehrere Stunden im Keller eingesperrt hat (weil mir ein Glas vor seinen Füßen runter gefallen ist und er das gegen sich gerichtet hat).
Zitat von Schneeliese:@Hallatar
genau das ist ja mein Problem. Ich will das nicht mehr. Ich habe mir auch immer gesagt, wenn ihm noch einmal die Hand ausrutscht...noch einmal... dann bin ich weg. Aber ich bin nie gegangen.
Natürlich reicht es mir. Ich möchte es doch nur irgendwie für alle Seiten irgendwie friedlich regeln. Und ich weiß auch, dass ich ihm nie wieder vertrauen könnte. Schon vorher kaum und nach den Screenshots erst Recht nicht.
Zu deiner Geschichte: Wie hast du das verarbeitet? Hattest du Angst, dass alle Männer in deinem Leben so sein werden? Wie soll man das im Vorfeld erkennen?
Hast du mit deinem Ex jemand danach noch mal darüber gesprochen?
Ich frage mich, ob mein Mann jemals verstehen wird, was er getan hat...
Ich habe mich auch einmal gewehrt. Leider war seine Reaktion gegenteilig zu der von deinem Ex. Danach habe ich mich nicht mehr getraut und mich eher tot gestellt.
planless
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Nur wenn er so müde war, dass er sowieso gleich eingeschlafen ist.
Und ganz am Anfang unserer Beziehung
Sohnemann
Malina84
Schneeliese
Schneeliese
Zitat von Zharah:Ich würde die Screenshots bei einem Anwalt hinterlegen, mit dem Vermerk, dass sie mit Namen der Ex AF direkt an die Polizei gehen, wenn Dir was passiert.
So hast Du im Falle des Falles, der kommen wird, sobald klar ist, dass Du nicht zurück kommst, zumindest eine Art Lebensversicherung.
Du solltest nachwievor darüber nachdenken, ein paar Monate in eine Klinik weit weg zu gehen.
Du bist für Dich immernoch nicht safe.
Liebe Grüße und von Herzen alles Gute.
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Vor ihm?
Malina84
Sohnemann