mcteapot
- 88747
mcteapot
Zitat von Amyontour:Ich bin mir sicher dass er auch beißt wenn er in der Ecke ist...
Malina84
Schneeliese
mcteapot
Zitat von Schneeliese:habe ich das Gefühl, jetzt müsste ich mich bei ihm melden und ihm zeigen, dass ich noch da bin. Dass er mich nicht vergisst, dass er mich nicht austauscht.
Zitat von Schneeliese:Ich kann einfach nicht glaube, dass er mich die ganze Zeit nur anlügt. Was sagt das denn auch über mich aus? Ich kann meiner Einschätzung und meinen Gefühlen doch nie wieder vertrauen. Habe ich gar keine Menschenkenntnis? Wie soll ich jemals wieder einem Mann vertrauen können?
Zitat von Schneeliese:Ich war so fest davon überzeugt, dass es an mir liegt. Ich bin schuld daran, dass er mich so anschreit, dass er mich fast bis zur Ohnmacht gewürgt hat, dass er mich mehrere Stunden im Keller eingesperrt hat
Dummda2
Schneeliese
Zitat von mcteapot:Dir geht es seitdem Auszug eigentlich besser, nicht? Du triffst Freunde, hast wieder mehr Spaß im Leben und beginnst zu realisieren, was er dir mit den Jahren eurer Ehe nahm. Du ihn zum Mittelpunkt deines kleinen Universum gemacht hast, es dreht sich nur um ihn, nie um Dich, er suggeriert Dir, was du fühlen darfst und du hast es zugelassen, weil du ihn gewonnen hast, wie den Teddybär aus der Schießbude vom Jahrmarkt
Zitat von Amyontour:Ich bin mir sicher dass er auch beißt wenn er in der Ecke ist
mcteapot
Zitat von Schneeliese:weiß ich aus erster Hand, dass er die Kontrolle einfach verliert und rot sieht. Das können Sekunden sein, aber auch mal Minuten oder Stunden.
Sohnemann
Schneeliese
Zitat von mcteapot:nichts gegen deine speziellen Vorlieben - aber dies geht auch ohne Keller sperren, 6 im Freien im Winter und anderen Gemeinheiten, solche Männer gibt es auch ohne sein giftiges Wesen
mcteapot
Zitat von Schneeliese:
naja, also meine Vorlieben würde ich da als anders definieren. Beschränken sich auch in erster Linie nicht auf körperlichen Schmerz sondern die Dominanz des Mannes beim Akt selbst. Finde stundenlanges kuscheln allerdings noch viel schöner. Bin da also eher offen und spontan nach Lust und Laune.
Schneeliese
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Ich frage mich, ob mein Mann jemals verstehen wird, was er getan hat...