Schneeliese
- 175
- 1
- 126
Schneeliese
Zitat von Schneeliese:Hab heute auch meine Kollegen gefragt, ob er irgendjemandem was erzählt hat. Er hat nicht so positiv reagiert, meinte nur, er hätte ja akzeptiert, dass ich ihn lieber als heimlichen Freund habe, wieso ich das dann frage.
willan
Zitat von Schneeliese:Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wovor ich grad solche Angst habe. Ist eigentlich völlig bescheuert weil mein Mann ja überhaupt nichts getan hat.
Zitat von Schneeliese:Mein Mann hätte sich mit ihm getroffen und ihn übel zusammen geschlagen.
Zitat von Schneeliese:riss er mir die Tasche weg und schrie mich an, ich solle nicht so ein Theater machen. Lies mich nicht gehen, schleifte mich an meinen Haaren zurück ins Schlafzimmer und fing an alles rum zu schmeißen.
Zitat von Schneeliese:Er hat mein Handy getrackt
Zitat von Schneeliese:er wird so unglaublich fies, laut und aggressiv
Zitat von Schneeliese:Gestern hat er meinen Laptop an die Wand geschmissen
Schneeliese
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Werde ihn mal fragen, weil es mir eigentlich gar nichts angeht.
Zitat von Schneeliese:@6rama9
Das mit meinem Kollegen hat nichts mit Warmhalten zu tun. Aber ich mag ihn und wir haben uns auf Freundschaft plus geeinigt. Beidseitig. Ich weiß, dass er mehr möchte, aber das geht grad halt nicht. Für ihn ist das so wie es ist auch völlig ok! Wir waren beide ehrlich zueinander.
Zitat von Schneeliese:Ich weiß, dass er mehr möchte, aber das geht grad halt nicht.
mcteapot
Yonda
Schneeliese
Zitat von Schneeliese:Wir haben ja echt lange drüber geredet. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich gerade einfach nur jemanden brauche, der für mich da ist. Er möchte derjenige sein. Wir springen ja auch nicht dauernd in die Kiste wenn wir uns sehen.
Sollte es aber doch dazu kommen, ist es danach kein Grund sich schlecht zu fühlen.
Ich finde es eigentlich ganz gut, das vorher abzustecken um dann nicht in so einer blöden Situation zu sein.
Wir sind aber beide erwachsen und können ja selbst entscheiden wie weit wir gehen wollen. Genauso er! Also wenn er ein Gefühlsdilemma hat, dann muss er sich eben zurück ziehen. Würde ich auch verstehen. Er meint, es ist alles gut. Es ist jetzt auch nicht, dass er nur noch Herzen sieht. Eher, dass er sich mehr vorstellen kann und ich eben nicht.
Sehe das eher als gegenteilig zu Drama an. So sind die Fronten klar und es kann eigentlich nicht zu Dramen kommen!
Malina84
mcteapot
Zitat von Malina84:Komm doch erstmal zu dir selber und finde für dich heraus was du möchtest.
Zitat von mcteapot:ja aber, das ist doch harte Arbeit und anstrengend und so ..da lieber mit dem Feuer spielen